5. - 8. SSW was habt ihr gespürt?

Huhu,

Also seit dem der Test positiv war. Fing es bei mir am nächsten Tag immer wieder an das ich einen "druck" im Unterleib verspüre. Heute kam ein kurzes ziehen mit dazu. Ich bin 5. SSW. Hab in 1,5 Wochen einen Termin.

Ist das eingebildet? Was merkt ihr so?

1

Hi;
ich müsste auch in der 5.SSW sein. Das mit dem dauerhaftem Druck kann ich bestätigen. förmlich wie aufgeblasen und hin und wieder ziept und zwickt es mal doll. Ich nehme am Tag mindestens 1 Magnesiumkapsel.

Hoffentlich geht es diesmal gut ....

2

Huhu, bin auch in der 5. Woche. Mein Bauch drückt auch ganz schön und hin und wieder piekt es hier und da auch. Zusätzlich ist mir super oft Schwindelig und ich bin mega Kurzatmig. Das kannte ich bei meiner Tochter erst am Ende. . Hab aber nun gelesen dass das viele auch am Anfang haben weil sich der Körper auf die Schwangerschaft einstellt. Pumpt viel mehr Blut und die Hormone. Hoffe der Kreislauf wird bald besser:-/

3

Hallo!

Ich bin auch in der 5. Woche. Bisher zwickt es ab und zu im Bauch.

Ansonsten ist mir oft schwindelig und ab und zu übel.

4

Bei mir zwickt irgendwie gar nichts im Bauch. Ab und zu sind nur die Brustwarzen sehr empfindlich und manchmal fühle ich mich kurz schwindelig.
Aber bisher merke ich nicht so viel...

5

Ich hatte auch von der 5-8 Woche circa fast jeden tag ein ziehen im Unterleib. Mal eher ein Druck, mal eher ein ziehen. Mal links mal rechts, mal in den Rücken ausstrahlend. Mal so als würde die Mens kommen. Das sind die Mutterbänder, alles dehnt sich und wächst. Keine Sorge, das ist ganz normal. Mittlerweile hat es bei mir nach gelassen und ist nur noch ab und zu. Bin jetzt in der 10ssw.

Alles Gute und eine schöne kugelzeit

6

Huhu

also bei mir fing es direkt am anfang an mit Ziehen im Unterleib dann kam der Rücken dazu und ab und zu piekst es. die Brüste sind berührungsempfindlich.
ich bin bei 6 + 3. Ich konnte keine scampis mehr essen und inzwischen geht auch kein festes Fleisch mehr da mich die übelkeit seit Mitte der 6. Woche begleitet. Sodbrennen, müde und immer kalt, ständig hunger und dann geht nicht viel rein.
Ähm ja, ich glaube das wars :-)
Das herzchen schlägt und mein krümelchen ist 7 mm groß

Lg

7

Bis jetzt ehrlich gesagt garnichts.denke das da die ersten 2wochen oft der Kopf mit reinspielt :-)
bei meinen anderen ss frühestens ab der 8 ssw Übelkeit.

8

Guten Morgen :-)

Ich bin heute 5+2 und ich habe keinerlei Symptome. Wenn meine Tage nicht gekommen wären und der Test nicht positiv gewesen wäre, würde ich es gar nicht wissen...

ich hab schon Angst dass was nicht in Ordnung ist. Habe den ersten Termin erst am 22.11...

Liebe Grüße

9

Ui also bilde ich mir das nicht ein.

Okay Ja die brust, Wahnsinn das war ja der Grund wieso ich einen Test gemacht hatte. Diese tun teilweise so weh...

Ja bei mir ist immer auf der rechten seite so ein gefühl. Und zieht auch nach hinten in den Rücken.

Ich habe da halt immer ein wenig angst vor 13 jahren war ich schon mal schwanger. Hatte dieses ziehen und so gar nicht. Nur einmal, und das waren "wehen" in der 7. SSW worauf hin ich es verloren habe. Deswegen habe ich so viel Angst auch vor der Untersuchung. Wenn das Herzchen nicht schlägt... Aber immer positiv denken gell? :)