6. ssw und seitenstichartiges ziehen

Hallo Mädels,

Ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche und bei mir wurde letzte Woche eine Gelbkörperzyste festgestellt. Ich habe auch seitdem immer mal ein Ziehen und zwar vier Fingerbreit überhalb des Hüftknochens Richtung Taille. Könnte man eventuell mit leichten Seitenstechen verwechseln. Kennt das jemand? wenn ich in die Seite drücke komme ich manchmal an einem empfindlichen Muskelstrang Weiß aber nicht ob das Stechen daherkommt. Können das die Mutterbänder sein? Um di nieren auszuschließen habe ich hinten auf den Rücken in Höhe der Nieren geklopft aber ich habe da gar keine Schmerzen. kann das vielleicht auch von der Zyste kommen. Gestern hatte ich auch Schmerzen am Beckenknochen also in dem Fall unterhalb des Hüftknochens als ich darauf gedrückt habe habe ich einen leichten Schmerz verspürt das ist meine zweite Schwangerschaft aber solche Wehwehchen hatte ich in der ersten jedenfalls nicht freue mich von Euch zu lesen. Danke liebe Grüße Brownie

1

Also dieses Ziehen kenne ich aus allen SS. Denke das sind die Mutterbänder.

Ich gratuliere dir noch zur SS#klee! ICh bin in der 5. SSW#verliebt

3

Da bin ich aber froh dass es noch jemanden so geht. Man darf gar nicht googlen da kommen ja lauter Schauergeschichten zum Vorschein. Am besten Internet verbannen *grins*

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bin auch in der 6 ssw und habe auch Unterleibschmerzen mal rechts mal links. Irgendwie scheint das normal zu sein.

LG

4

Bei mir ist das nicht im Unterleib, sondern eher so im taillen Bereich. also wenn man so die Hände in die Seite drückt wie bei einem posing Danke für die Glückwünsche

5

Habe das auch auf der linken Seite aber nicht so schlimm wie rechts

weiteren Kommentar laden