Viola Frühtest jemand damit getestet?

Hallo ihr lieben Schwangeren

Ich schummel mich mal aus dem Kinderwunsch hier rüber...
Hat hier jemand von euch mit dem Viola Frühtest (der orange) positiv getestet?
Habe heute einen gemacht und da ist eine weitere Linie zu sehen, so an sich auch super deutlich, aber man hat nun geteilte Sachen über den Test gelesen!?

Vielen Dank
Honeybaer

1

Ich habe damit positiv getestet. Das Baby ist mittlerweile schon geboren #verliebt

2

Darf ich fragen ob du mit dem blauen oder den Orangen getestet hast und wann?

3

Ich hatte mit den blauen bei NMT-1 getestet.

4

Hallo!

Ich hatte damit auch positiv getestet an ES+11/12 und am nächsten Tag mit CB mit WB "schwanger 1-2", weil ich mir auch unsicher war, da die Meinungen doch stark auseinander gehen...

LG Eisblume mit Krümel inside 9+5

PS: ich drück die Daumen, dass er Recht hat und du dich freuen darfst! #klee

5
Thumbnail

Danke bin ES+9 und das war mein Test

6
Thumbnail

Das war meiner, damit du auch einen Vergleich hast... ;-)

weitere Kommentare laden
10

Ich hab an es+8 damit positiv getestet.
Bin ja nicht so fürs früh testen. Aber ich hatte geburtstag und wollte kräftig anstossen. Und ich hatte das gefühl das ich mir sicher gegen möchte befor ich was blödes tu. Aber immer auf alles verzichten weil es könnte evtl sein das ich ss bin, fand ich auch blöd. Und nun hab ich am freitag meinen Kaiserschnitt termin.

Ich hab damit schon öffters getestet.
Ich sag mal... 5 mal.. und davon war ich 2 mal SS. Und nur bei den 2 mal war genauso ein strich da wie auf deinen bild. Und war ich nicht SS. War er blüten weiss.

Ich denke du kannst dich freuen.