zeigt her eure falschen Jungs Outing Bilder

Huhu ihr Lieben,

ihr kennt es doch sicher. Das Gehibbel bis zum nächsten Termin. Mich macht es verrückt. Vorallem weil ich schon zwei Söhne habe und diesmal so ungeduldig bin das Geschlecht zu erfahren. In erster Linie hat natürlich Vorrang das das Baby gesund ist ich will mir nur die Hibbelwartezeit verschönern ;-). Leider hat es mein FA nicht so mit Ultraschallbildern. Ich bin jetzt bei 17+6 und man hat bei der Nackenfaltenmessung einen Zipfel zwischen den Beinen gesehen, der Arzt meinte gleich das hat nichts zu sagen. ich habe mir ein Seitenprofil Bild mitgeben lassen (füge ich meiner VK bei). Vielleicht mag ja schon jemand rätseln was es sein könnte?! Man kann ja mit der NUB Methode anhand des Winkels des Zipfels zur Wirbelsäule wohl schon das Geschlecht erahnen. Seitdem habe ich leider kein Bild mehr bekommen.

Jedenfalls musste ein einmal leider ins KH in der 15 SSW. Da habe ich auch einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen gesehen. Relativ klein, ohne Hodensack und wie eine kleine Pfeilspitze. Die Ärztin meinte sieht nach Junge aus. #schein

In der 16 SSW Bei der Nachkontrolle, nach wie vor kein Hodensack zu sehen aber wieder ein relativ kleiner Zipfel der mir meiner Meinung nach noch kleiner vorkam als im KH. Ich habe den Arzt nach seiner Tendenz gefragt und er sagte vorsichtig eher ein Junge, danach hatte er nochmal geguckt und wurde unsicher, seitdem bin ich auch unsicher.

Nun habe ich am Montag bei 18+ 3 den nächsten Termin und bin soooooo gespannt das ich schon verrückt werde. Ich versüße mir die Zeit mit Ultraschallbilder gucken und dachte ich kann euch mal nach Bildern von euren Mädl´s fragen auf denen erst auch aussah wie ein Junge? Vielleicht hab ich ja noch ne Klitzekleine Chance auf ein Mädchen nach zwei Jungs. Wie gesagt ich nehm es natürlich wie es kommt :-)

Es ist nur so das ich bei beiden Jungs von Anfang an deutlich erkennen konnte das es Jungs sind. Mit Hodensack und Zipfel ohne das es da Zweifel gab, beide wurden so schon relativ früh geoutet, und ich tappe momentan total im Dunkeln. #hicks

1

Ich finde, dass es nach der NUB-Theorie eindeutig nach einem Mädchen aussieht. Sah bei meiner Tochter zu dem Zeitpunkt nämlich genauso aus. ; )

2

dankeschön fürs gucken, #winke

na dann hab ich ja wirklich noch eine kleine Hoffnung #huepf

war mir nicht sicher ob man da wirklich einen Nub sieht oder das nicht evtl Oberschenkelknochen sind :-D das werd ich wohl nie erfahren...

3

Hallo!

Dieses US Bild war ja dann von der 12 oder 13 ssw, oder?
Also ich finde das relativ früh für ein Outing, zumal es bei Mädchen oft doch noch ein Junge wird.
Aber wenn ich dein US Bild schaue, tippe ich mal ganz vorsichtig auf Mädchen.

Ich habe es auch nicht so mit dem Warten. Ich wünsche mir sehr einen Jungen jetzt. Du als erfahrene Jungsmama, könntest doch vielleicht ein Auge auf mein US Bild werfen in der VK.
Das war 11+6 ssw.

Lass uns aber wissen wenn der Arzt sich am Montag geoutet hat hihi

4

Wenn ich mich einmischen darf ... #winke

Ich habe gerade mal ein Blick auf den US-Bild geworfen und ich finde es sieht nach der NUB-Theorie auch nach einem Mädchen aus, oder was meinst du?

5

Ich hab 2 andere Bilder da ist der Nub parallel zur Wirbelsäule, aber das Bild in der VK finde ich dass der Nub einbisschen nach oben verläuft. Vielleicht auch nur Einbildung hihi. Wenn man bedenkt dass das erst die 11+6 ssw, da kann noch was wachsen. Aber ich nehme was kommt. Wunschgeschlecht kann man aber haben finde ich.

Danke fürs schauen.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, da geht's dir ja ähnlich wie mir. Ich hab zwar erst einen Sohn, aber da wir es bei zwei Kindern belassen möchten kann ich mich von dem Wunsch nach einem Mädchen nicht freisprechen. Zuletzt war ich bei 16+0 beim Fa und nach langem schallen sagte er, es könnte ein junge sein, aber er war sich da noch ziemlich unsicher. Ich war nicht enttäuscht, obwohl ich sorge hatte es zu sein und hab mich auf nen weiteren jungen gefreut, zumal mein Sohn sich einen Bruder wünscht.

Allerdings sehe ich auf dem Ultraschallbild nichts was auf einen jungen hindeuten könnte und ich merke wie das Gefühl wächst dass es evtl doch ein mädchen ist. Ich hoffe es am 24. erfahren zu können, aber das ist noch sooo lange...

7

Wie kann ich denn ein Bild einfügen? Dann würde ich es mal hochladen... Vielleicht bin ich ja nur blind????

8

Geh mal auf dein Profil. Oben in den Reitern steht irgendwo Bilder oder Fotos? Da kannst du es hochladen.

weiteren Kommentar laden
9

http://www.ingender.com/Forum/Thread.aspx?ID=26427

Hier ist ein Link auf englisch. Alles bestätigte Mädchenoutings. Da sieht man dass die Nub Theorie nicht immer ganz richtig ist.

Das ganze gibts übrigens auch mit bestätigten Jungsoutings.

Viel Spass

12

huhu #winke

ich danke dir den kannte ich noch nicht, obwohl ich wirklich behaupten kann ich hab schon das halbe Internet abgeklappert. #hicks

die hier finde ich auch sehr interessant, falls noch jemand nach Links zum Geschlecht sucht:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

http://kiwu.winnirixi.de/us-galerie---geschlechter.html

https://www.verywell.com/guide-to-pregnancy-picture-galleries-2759685

http://3dand4d.com/early-gender-boys-13-weeks/

Danke dir :-)

13

Wenn man in der 16 ssw bzw 17 ssw einen Zipfel sah wird es eher bei einem jungen bleiben ,auch wenn du das jetzt nicht hören magst .man sagt ab der 17 ssw ist das Geschlecht komplett entwickelt ,da fällt dann ein Zipfel auch nicht mehr ab .alles gute dir :)

14

Hallo ihr Lieben,

danke euch allen nochmal fürs miträtseln.
War ja heute nochmal beim Arzt und es ist definitiv mein dritter Junge :-) man sah es eindeutig. Bild mache ich in die VK #herzlich