zu hoher puls beim baby ctg

hallo ich bin in der 34. ssw und hstte heute einen fa termin. beim ctg war der puls vom baby viel zu hoch und ich habe eine uberweisung ins kh bekommen damit sie dort eine genau kontrolle machen. ich glaune das hiess fetaldoppler oder so. was genauw ird da gemacht und muss ich angst haben das das baby jetzt schon kommt? ich spüre es seit 3 tagen eher weniger als vorher mache lir sorgen habt ihr erfahrungen damit

1

Wie hoch war der Puls denn? Mein Kleines hat manchmal auch recht hohe Werte (beim Toben, bei Geräuschen). Die Versorgung ist aber super.

3

also es hat sich eigrntlicj kaum bewegt und der puls war über 200 mal 210 udn mal darüber das kind war aber ruhig Lso hat sich ganz leicht nur mal bewegt

2

Würde mich auch interessieren, was für euch hoch heißt. Bin in der 39. ssw und er ist sehr ruhig die letzten Messungen gewesen. Diese lagen so bei 135. Wenn er wach ist so um die 145 oder 150 bei Bewegung.

4

ja das war bei mir bei den letzten malen auch so aber hete war er über 200 und nie unter 190 obwohl es sich fast ni ht bewegt hat