29. Ssw Schmerzen in der Leiste

Hey,

Kennt das jemand?

Bin in der 29. Woche und habe beim Laufen Schmerzen in der linken Leiste.
Naja..es ist eher ein unangenehmes Ziehen.

Nicht stark, weswegen ich sofort zum Arzt rennen würde, aber es ist einfach etwas unangenehm beim Laufen.
Was könnte das sein?

Danke für eure Erfahrungen

P.S. Und ich weiß, ihr seid keine Ärzte ... und wenn die Schmerzen stärker werden, gehe ich natürlich zum Arzt :-) ;-)

1

Hey :-)

Bin ebenfalls in der 29 Ssw , und habe das selbe Problem. Ich habe es nicht nur beim Laufen sondern auch beim Liegen , Ich denke es kommt daher weil sich alles Dehnt :-) und man jetzt auch mehr Gewicht hat und der Körper durch die Schwangerschaft sehr viel mit macht. :-) Also am ist es jetzt glaube ich sich zu Entspannen und ein Bad nehmen . Und wenn es für dich nicht auszuhalten ist oder du dir Sorgen machst lass ein Arzt drüber Schauen .

Lg Janin mit BabyGirl 29Ssw :-) <3

2

Hi. Ich bin auch 29 ssw. Ich habs halt eher mim Ischias. Aber ich würde auch sagen das sich alles dehnt. Lg

3

Huhu.
Bin fast 28. Woche und kenne dieses Ziehen in der Leiste ebenfalls. Es ist besser, seitdem ich 3x2 Tabletten Magnesium verla am Tag nehme...Meine Hebamme sagt, es liegt meistens am Ischias-Nerv. Die Schmerzen strahlen oftmals eben bis in die Leisten/ Oberschenkel/ Pobacken usw.

Ein Bad hilft mir oft gut (aber nicht länger als 10 min bei 37 Grad ;-)), oder wenn mein Mann unter der Lendenwirbelsäule massiert.
LG