Mutterbänder ziehen

Hallo mädels habe mensartige schmerzen denke es sie die mutterbändern was kann ich denn nehmen bin in der 5 ssw

1

Hallo.Du kannst Magnesium trinken. Das hilft etwas.LG

2

Welches denn danke für deine Antwort will nichts falsches nehmen

7

Ich nehme Magnesium Verla 300 UNO. Das gibt's bei DM und in der Apotheke

3

Magnesium ist am besten. Ich nehme so Granulat was man ohne Flüssigkeit im Mund zergehen lassen kann. Das ist von magnetrans.
Ansonsten kannst du nicht viel machen, unangenehm aber gehört leider dazu. Ich hab zur Zeit wahrscheinlich einen wachstumsschub und schon den ganzen Tag sehr dolle dehnungsschmerzen in der 16. Woche...aua.

Alles gute weiterhin #herzlich

8

Hi!!
Bin auch in der 16.Ssw. Bei mir ziehts heute auch. Meine Fä hat am Dienstag gesagt, dass das Baby beim nächsten mal schon höher liegt, also geh ich davon aus, dass sich die Gebärmutter langsam nach oben zieht. Heut wars echt heftig, bücken war ganz böse und gerade stehen oder laufen. Aber wenn ich mich dann immer wieder mal hingelegt habe, ist es dann besser geworden.
Aber ich freue mich, dass es voran geht, das ist ein Gutes Zeichen und das ist die Hauptsache!!
Alles Liebe euch noch!!
Pfreni

9

Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber sehr plausibel. Irgendwann muss es ja mal ein Stück hochrutschen :-)

Konnte heute auch kaum stehen und bin sehr froh, dass ich noch krank geschrieben bin^^
Man ist immer so hin und hergerissen zwischen "es soll aufhören" und "wenn's da ist, weiß man dass was wächst und alles okay ist" :-D

4

Magnesium Tabletten oder ebenhalt aufgelöste Magnesium Tablette :) Wärme hilft auch

5

Ohh dane mädels abends geht es bei mir nur los morgens nachts bis jetz nichts denke immer meine mens kommt bekomme eine Wärme im Körper dann ist es auch wieder weg

6

Ich trinke zur Zeit diese Magnesium Brause Tabletten aus dem dm. Ist 250 mg Magnesium drin. Weiß nicht wie viel ich nehmen darf da ich erst am Montag meinen FA Termin habe. Zusätzlich habe ich mir aber noch so Amecke Fruchtsäfte geholt. Da gibt es spezielle die einen hohen Magnesium und Calcium Anteil haben. Außerdem gibt es welche mit Eisen und auch mit Folsäure.