Ich bin bescheuert!!

Hallo Leute,

Also ich ärger mich grad echt über mich selbst!
Ich bin Logopädin und gehe Freitags in die Kita zur Therapie.
Die haben dort eine Tür, wo man einen Schalter und die Tür gleichzeitig drücken muss, um sie aufzubekommen. Also so eine Sicherheitstür.

Und was macht die bescheuerte Vaniro?! Vergisst in der 15. Woche einfach mal, dass sie ja schwanger ist! Drückt den Surrer und haut ihren rechten Bauch (Hüfte und Teil des Bauches) gegen die Tür, um sie aufzumachen. :-(

Hätte mich in dem Moment Ohrfeigen können.
Aber ist nicht zu ändern. Geblutet hat nix, aber es tut halt weh. Wie es halt wehtut, wenn man die Wampe gegen die Tür haut.

Ich sollte echt mal meinen Kopf benutzen #augenroll

1

Guten Morgen,
"Kopf hoch" sagt dir eine andere Goofy Schwangere.Sowas passiert,mit dem Kopf schon woanders,man will sich beeilen und prompt ist es passiert.Das nächste Mal wirds dir nicht mehr passieren ;) Schönes WE

3

Goofy Schwangere find ich gut - das bin ich definitiv :-D

Danke dir!

2

Hallo,

neben Schwangerschafts-Demenz ist die Trotteligkeit und der Gleichgewichtsverlust wohl das von außen betrachtet amüsanteste ;-).

Was ich mic hschon angerempelt, gestoßen, gestolpert bin in der SS...#klatsch

Und dazu kommen mein ohnehin immer unachtsamer und tollpatschiger Mann, der mir gern mal Türen an den Bauch haut oder den Ellenbogen in den Bauch rammt :-( und meine kleinen Kinder, für die der Bauch oddensichtlich eine Einladung ist noch mehr auf mir rumzuturnen als sonst #rofl...

Das halten die kleinen Lümmel im Bauch alles aus...Solang du kein Unterleibsziehen oder Blutungen hast, ist alles fein.

Wenn du allerdings mal wirklich STÜRZEN solltest, empfiehlt sich immer ein Besuch beim Arzt.

#winke

4

Oh je - ja, da macht man schon einiges durch :-D Das mit der Demenz hab ich immer belächelt, aber ich befürchte, das gibt es wirklich - es beginnt nämlich schon :-(

Naja, tat dann schon etwas weh im Bauch, aber nur so ca ne halbe Stunde, dann gings. Seit gestern tut es aber sowieso wieder mehr weh - ich glaub, jemand wächst ganz gut ;-)

5

Ohja... bin auch noch NIE eine Treppe hinunter gefallen. Das musste ich in der Schwangerschaft natürlich unbedingt ausprobieren. :-)

6

Och, du, das hab ich auch schon gekonnt.
Mir untenrum Desinfektionszeug draufgekippt (frag nicht...)... Alles mal ausprobieren :-(