HILFE! Nach positivem Test jetzt rosa Blutung :(

Ahhhh kann mir vielleicht jemand helfen? :-[
Ich bin ES+14 und teste seit ES+11 positiv. Gerade eben hatte ich auf der Toilette eine rosa Blutung. Eigentlich sah es eher aus wie rosa gefärbter ZS. Ist es jetzt schon vorbei? Hatte jemand von euch sowas? :'(
Wenn das irgendwie hilft: Ich hatte mir in der Minute davor mit ziemlich viel Druck die Nase geputzt. Kann es damit was zu tun haben?
MuMu ist hoch, fest und geschlossen.

1

So früh heißt es leider alles oder nichts. Da hilft nur abwarten.

Und lass die Finger vom MuMu. Auch das kann Blutungen verursachen.

2

Ich versteh nicht wieso sich alle selbst abtasten? Ich würd gar nicht auf die Idee kommen#kratz

4

Okay, danke für deine Antwort.
Ich habe ihn erst abgetastet, als ich den rosa Schleim auf dem Papier hatte. Aber ich lasse es jetzt sein. ;-)

3

Hallo vielleicht kann ich dich bischen beruhigen... ich hatte genau an Zyklus Tag 28 Rosa - roten Zervix am Klopapier und habe mir auch total die Sorgen gemacht bin jetzt in der 27 ssw. Liebe Grüße und alles gute

5

Danke für deine Antwort. :) Das beruhigt mich tatsächlich ein bisschen.
Ich warte einfach mal ab und hoffe, dass es wieder aufhört und nur eine Einnistungsblutung oder so war. #zitter

6

Genau so lange du keine krampfartige Schmerzen bekommst / Blutungen ist bestimmt alles ok.

weitere Kommentare laden