Ab wann kommt der Babybauch?

Huhu,

ich bin 176 groß, Wiege momentan 97.6 und trage Hosengröße 44. Diese Hosen habe ich mir vor der Schwangerschaft erst neu grkauft da ich 20 Kilo abgenommen habe.

Jetzt warte frage ich mich wann denn so das Baby-Bäuchlein kommt? Wie war das bei Euch.

Ich passe noch ganz normal in meine neuen Hosen. Ok, ich brauche keinen Gürtel mehr und wenn ich gut gegessen habe muss der Knopf nun auf weils dann doch eng wird.

Ich bin jetzt auch erst in der 14. Woche. Aber irgendwie warte ich doch drauf. :-) Zumal ich mich so unschwanger fühle weil es mir so bomben gut geht. Bis auf ab und zu ein ziehen der Mamibänder beim Husten oder Niesen.

Liebe Grüße

1

Bei mir ist das ganz ähnlich, jetzt in Woche 16 wölbt sich aber langsam etwas nach außen. Wenn man meinen Körper kennt, kann man den Babybauch schon gut von meinem Speck unterscheiden. Für die, die mich nicht so richtig gut kennen, sehe ich allerdings nur aus als hätte ich ein kleines bisschen zugenommen.

2

Die Mutter meines Freundes schätzt, dass ich so zur 24. Woche hin so richtig auseinander gehen werde.

3

Oh, dann muss ich bestimmt auch noch warten bis sich was zeigt.

Bin schon gespannt wie der wird.

Meine Mutter sah nur ganz zum ende Schwanger aus weil sie eher so "ringsrum" Bauch hatte aber nicht nach forne. Hätte gern ne ein schönes Kügelchen aber kann man sich ja nicht aussuchen. :-(

4

Hallöchen!

Also ich bin jetzt 13+6 und merke schon, dass mein Bauch ordentlich rund wird.
Bin von Größe und Gewicht dir ähnlich.
Also wird es bei dir bald auch anfangen :-)

Kann zwar auch noch meine alten Hosen tragen aber so langsam werden sie eng und etwas unangenehm.

Die Umstandshosen, die ich bisher probiert habe, sind ein Katastrophe gewesen für Frauen mit etwas auf der Hüfte.

Hast du oder ihr Tipps wo man da gut gucken/bestellen kann?

7

Leider auch noch nicht. Ich wollte mal bonprix etwas bestellen. Mal sehen wie die sind, die Hosen passen mir so gut von denen. :-) Sonst hab ich noch die alten Hosen in 46 mal sehen wie die dann sitzte. ;-)

5

Huhu,

wir haben exakt gleiche Größe und gleiches Gewicht #rofl

Mein Bauch ist seit der 15. Woche richtig gut sichtbar geworden; seit 2 Tagen kann man es auch von vorne sehen wenn man genau hin guckt. Aber mein Bauch juckt seit letzter Woche (das war ja grad erst die 15. Woche) ständig wie verrückt und ich bin gespannt wie er sich am Sonntag verändert hat zur Vorwoche.

Es geht dann auf einmal fix; wie es die nächsten Wochen weiter geht weiß ich natürlich nicht #hicks

8

Hihi, das ist ja witzig. :D

Ich hoffe das es bald bei mir auch soweit ist.

Nutzt du eine Bauchisalbe? Vielleixht hilft das gehen das jucken oder mal Öl/ Salbe wechseln wenn du was nimmst.

6

Hallooo, ich warte auch sehnsüchtig dass man etwas sieht. Bin nun in der 15ssw und man sieht nichts. Das stellen auch Alle fest die mich sehen. Und ich bin doch so stolz. Habe auch erst einen Kilo mehr drauf. Freue mich so darauf, meine Umstandsmode endlich zu präsentieren. Liebe Grüße #herzlich

9

Man freut sich nie so sehr auf einen Bauch wie kn der SS. :D

10

Hallo! :-)
Habe mit 54kg auf 168 cm gestartet und bin inzwischen bei 60 kg in der 18. Woche.
Seit etwa einer Woche ist der Bauch so, dass er Leuten die mich kennen sofort auffällt.
Fremde übersehen es meist. Kommt aber auch immer auf die Kleidung an.

Mir geht es auch super gut und ich hoffe das bleibt so :-)

11

Hallo bin auch 176 groß und wog vor der ssw schon 86 kilo

Mein baby bauch kam erst Anfang 7 monat und erst mitte 8 haben dann auch außenstehende erkannt dass ich nicht nur sehr bummelig bin sonder schwanger XD

12

Bei mir war vor der 22. Woche nicht wirklich was zu sehen. Nur so eine Art Blähbauch. Den hatte ich aber schon an der 12. Woche. Ich konnte ab da meinen Bauch einfach nicht mehr einziehen. Ab 22. Woche ging es dann los und hat eine andere Form angenommen ;) ich bin 1,79 m groß und bin gestartet mit 87 Kilo. Jetzt bin ich 26+6 und bei 95 Kilo. Hab Geduld :)

13

Oj hatte gleich den bauch also 12-13 woche.der war gleich ganz schön groß an gewicht hab ich nur 11 kg zugenommen aber der bauch war von anfang bis zum schluss nicht viel unterschied.

14

Ich wiege 64 kg bei 1,67m und bin 25 SSW. Seit gestern Nacht ist mir irgendwie ein Bauch gewachsen #verliebt Hab so lange drauf gewartet. Klar hat man vorher auch ein bisschen was gesehen, aber jetzt sieht es glaub ich jeder. Wenn auch noch klein und süß :-D #verliebt