Geht es los? Rückenschmerzen, ziehen in Leiste....

So, 38+2 und seit heute Schmerzen im unteren Rücken, ziehen in Leiste .... Fühlt sich an wie Regelschmerzen.... Und hab wieder mega Sodbrennen und Übelkeit.... Kind liegt ja schon total tief und in Startposition. Habe aber bislang glaub ich nicht den Schleimpfropf verloren. GbmH ist verstrichen.

Ist das alles spannend.... Wir warten geduldig ab und hoffen, es sind erste Vorzeichen!

1

oh wie aufregend! Kommen die Schmerzen denn regelmäßig? Der Schleimpropf kann ja auch erst bei der Geburt abgehen....

Ich hab seit der Akupunktur gestern alle paar Stunden leichte Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, aber sonst tut sich noch rein gar nichts (Kopf nicht im Becken, kein Schleimpropf, etc)

2

huhu, wie aufregend, halte uns mal auf dem laufenden, ob es wirklich los ging!
hab seit 2 wochen leichte wehen und mm ist ein fingerbreit geöffnet,aber sonst nichts, also schleimpfropf ist noch nicht abgegangen und fruchtblase ist auch noch intakt, bin auch aufgeregt, aber erst 34+3!
lg und alles gute