Bis wann hattet ihr Sex in der SS?

Hallo,
Mich würde mal interessieren bis wann ihr in der SS Sex hattet.
Bei uns ging es die ganze Zeit. Aber seit der 30. Ssw möchte mein Freund keinen Sex mehr. Ich habe eher einen kleineren Bauch als andere, bin auch noch recht beweglich. Aber er sagt er findet den Bauch einfach nicht erotisch / sexuell anziehend. Er hat mir das am Anfang der SS schon gesagt dass er dann irgendwann vllt nicht mehr will. Aber wenn es so weit ist tut es trotzdem irgendwie weh. Kuscheln will er total gerne aber mehr eben nicht.

Mich interessieren eure Erfahrungen

Bis wann hattet ihr Sex in der SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten ihn bis zum Schluss. Durch die stärkere Durchblutung und das intensivere Gefühl war/bin ich unersättlich. Ich hab aber auch mal einige Tage dabei, an denen ich nicht mal angefasst werden will. ;-)

2

Hallo!
Also, mein Mann ist da ähnlich wie deiner...;-) ich weiss nicht genau wie lange (bis zu welcher ssw) da noch was lief, aber irgendwann hat er mir halt auch gesagt, dass er den bauch nicht mehr sexy findet und hinzu kommt noch, dass er sich "beobachtet" fühlt, weil da ja noch das Baby im bauch ist.

Ich habe es akzeptiert, hatte aber am anfang bisschen mühe damit. Wir haben schon einen Sohn und ich glaube da war es auch so... nun bin ich in der 39.ssw und ich könnte es mir jetzt auch nicht mehr vorstellen. Wir sagen aber immer wieder, dass wir uns beide auf die normale zeit freuen, wenn wir unser sexleben wieder haben. :-)

Liebe grüsse fly mit ü-ei 38+3

3

Wir hatten auch die letzten zwei monate keinen.mein freund hatte angst das er dem kleinen wehtut,was ja blödsinn is.aber seit er in sl war,hatt er such das einbildet;-)

4

Ohje, er findet den Bauch nicht erotisch? Hab ich noch nie gehört...
Hoffentlich weiß er dass "da unten" nach einer Geburt auch vieles anders aussieht ( aussehen kann ) .

Sollte er vermutlich eher am Kopfende verweilen #winke

Mein Mann ist spitzer denn je seitdem ich schwanger bin und mehr auf den Rippen und im Dekolleté hab #rofl

9

Wie bei meinem Schatz :-D Er meinte letztens, dass er nicht wusste wie sehr ihn auch dieser Zustand erregt. Ich freue mich sehr darüber. Insgesamt ist Er aber schon etwas vorsichtiger geworden :-)

5

Wir hattebhatten bis etwa zur 30. Woche, wobei ich zugeben muss, dass ich die ganze Schwangerschaft nicht so viel Lust hatte und manchmal nur mitgemacht habe, weil er halt wollte... Dann hat die Ärztin uns in der 30. Woche ein vierwöchiges Verbot erteilt, weil der Gebärmutterhals etwas kurz war. Auch nachdem sie das Verbot aufgehoben hat, haben wir nicht mehr. Mein Mann sagt, er traut sich jetzt nicht mehr, nicht dass es dem Baby schadet. Außerdem hat ihm die Ärztin gesagt, dass das Köpfchen fest im Becken sitzt und da hat er irgendwie Angst, er könnte das Baby berühren oder so... also wir kuscheln normal, aber mehr läuft nicht.

Das mit dem Bauch hat mein Mann übrigens auch gesagt. Ich wollte Babybauchfotos machen lassen und er hat gefragt wozu, das Schöne sei doch IM Bauch, nicht der Bauch. War sehr eingeschnappt! Am Ende musste er natürlich doch mit zum Fotografen. Kopf hoch, Männer sind doch alle gleich! : )

6

Huhu, wir hatten ca bis zur SSW 25 ganz normal Sex...dann hatte ich leider eine bakterielle Infektion und wir durften einige Wochen nicht mehr...danach haben wir uns beide nicht mehr getraut...die Infektion kam zwar nicht vom Sex, aber wenn man recht empfindlich ist (wie ich), ist man leider recht anfällig dafür und wir wollten nix riskieren...freu mich aber schon sehr, wenn wir wieder "dürfen", das ist dann bestimmt wie neu kennen lernen und ganz aufregend (wir versuchen einfach, es positiv zu sehen). :-) :-)

7

Hallo,
mein Mann hat eher das Problem, daß da eben sein Sohn drin ist und er ihm nicht wehtun will ;-) Allerdings meint er, er würde selbst auch eine gewisse Hormonumstellung merken und ihm wäre nach kuscheln, aber mehr eben nicht. Auch nicht alleine oder bei anderen Frauen. Zwischenzeitlich hat mich das gestört, weil ich eher mehr wollte, aber inzwischen bin ich so müde, unbeweglich und jetzt ist der Kopf tief im Becken, daß ich seit 4 Wochen ca selber nicht mehr will. Sind ja nur noch ein paar Wochen, dann normalisiert sich das alles wieder.
VG

8

...bis es uns von der fä auf grund vorzeitiger Wehen verboten wurde:-( etwa 20.ssw....

10

Huhu,

Ich bin jetzt in der 38ssw und wir haben immernoch sex... zwar wirds mit der Zeit etwas anstrengend und der Mann muss ein bisschen mehr ackern, aber Spaß machts deswegen trotzdem. Auch mein Freund hat überhaupt kein Problem damit!

Es gibt ja auch einige Stellungen bei denen der Bauch nicht stört ;-)
Es ist unser erstes Kind und ich bin der Meinung, dass wir die Zweisamkeit bis zur Geburt noch voll genießen sollten... ob man danach mit dem Kopf und dem Körper gleich wieder so bei der Sache ist bezweifel ich nämlich... die Babyzeit kann ja doch sehr Kräfte raubend sein :-D