Schmierblutungen in der 7. SSW

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade in der 7. SSW und habe seit vorgestern leichte Schmierblutungen.

Gottseidank war ich beim Arzt und habe im US das Herzchen flackern sehen und das Böhnchen ist auch gewachsen...

Ich weiß, dass das manchmal vorkommen kann, aber Gedanken macht man sich trotzdem.

Hattet ihr auch Schmierblutungen und wie lange waren die ungefähr bei euch da?
Hoffe ja, dass sie schnell wieder weg gehen.. #gruebel

Viele Grüße,
Sassoumti

1

Huhu,

Ich bin bei 8+1 Und habe ständig leicht bräunlichen Ausfluss und am Sonntag hatte ich sogar frische Blutungen und war im kh. War aber zum Glück alles bestens mit minimi. Das ist vllt ein Schock gewesen...
Man hat bei mir nun eine placenta praevia marginalis festgestellt und ein kleines Hämatom das sowas auslösen kann. Die frische blutung war nur an dem abend aber hatte die nächsten 2 tage noch altes blut.

Lg und alles Gute :-)

4

Also 2-3 Tage insgesamt?

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch langsam zu Ende ist damit...

2

Hatte Dienstag nach GV leichte Blutung und dann Mittwoch immer mal ein bisschen und gestern dann nur noch ganzwwenig. Heute scheint es wieder weg zu sein. Bin 5+4

3

Ich hatte in der 5. SSW eine kurze frische Blutung, danach nix mehr. Ist aber alles gut gegangen.

Heute bin ich in der 13. SSW.

Hatte den Zervix heute leicht verfärbt, aber nicht blutig. Kann sein von den Kadefungin Zäpfchen die ich bis gestern nehmen musste wegen Pilzverdacht.

5

Guten Morgen!

Lass dich nicht beunruhigen, auch wenn das nicht einfach ist.
Ich hatte seit der 6. SSW Schmierblutungen. 4 mal sogar rotes Blut. Aber immer nur ganz minimal. Beim US war immer alles in Ordnung und im KH hat man mir dann nahe gelegt, dass ich erst wieder kommen brauche, wenn ich starke Schmerzen oder periodenstarke Blutungen habe.

Ich bin jetzt in der 9. Woche und vor 3 Tagen hat es ganz plötzlich aufgehört. Ich hatte also 3 Wochen lang tagtäglich SB und kein Arzt konnte mir sagen warum.

Halte durch! :-)

Liebe Grüße #winke

7

3 Wochen???? #schock
Hmmm... naja, hab leichte Schmerzen, aber nix schlimmes bisher.
Ist eine SB... Nervt irgendwie... Will, dass das aufhört :-(

Montag habe ich wieder einen Termin beim FA. Irre machen nützt eigentlich eh nicht viel,
ich kann so oder so ja nichts ändern...

Dir eine tolle weitere Schwangerschaft #liebdrueck

6

Ich bin ab morgen in der 13ssw und hab seit der 7 ssw immer wieder Blutungen. Mal Ist es nur bräunlicher Ausfluss, mal ist es frisches Blut. Ich bin jedesmal zum Arzt bzw Krankenhaus, da ich erst eine Fehlgeburt hatte und mein Gynäkologe sagte, dass ich jede Blutung abklären soll.

Ich hab das bald jeden 4/5 Tag. Erschrecke immer wieder aber es ist immer alles gut. Ich habe eine ektopie am muttermund, diese blutet immer wieder. :/

Ich habe mir nun den angelsound bestellt und das beruhigt mich, denn wenn ich Blute, lege ich mir das auf den Bauch und höre den Herzschlag.

Wenn du aber beunruhigt bist, lass nach schauen. Immer und immer wieder. Da reißt dir keiner den Kopf ab. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute <3