Nach dem Essen Schluckauf

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 24. Woche schwanger und mir fällt seit dieser Woche auf, dass ich nach jedem Essen Schluckauf habe :)

Nicht lange, aber immerso 3-4 hicks. Find das nicht schlimm, im Gegenteil. Ist immer lustig, wenn ich aus der Küche ins Wohnzimmer komme und direkt enttarnt werde, das ich irgendas genascht habe, weil ich hickse. Hat das noch jemand?

1

Hey :-) also ich hatte das auch mal mit dem Hicks nachdem Essen :-D

Es gibt da 2 Möglichkeiten,entweder hat man sich Verschluckt ^^ oder man hat zu Hastig gegessen :-D :-) es gibt sicherlich noch mehr Optionen zu dem Thema "Schluckauf"

Lg Janin mit BabyGirl 30SSW

2

Hallo

also ich hab das eigentlich mehrfach täglich und auch völlig unabhängig vom Essen. Daher kann ich mir das weder mir zu schnell essen oder anderem erklären.
Entsteht aufgrund der erhöhten Gasbildung, welche verursacht wird durch den erhöhten Progesteronspiegel.
Manchmal etwas nervig, aber ich komm klar damit ;) mein Mann muß dann immer grinsen:D

Vg