Noch 7 Tage bis zum ET, wie lange habt ihr noch ?

Huhu :) der Countdown läuft. Heute sind es noch 7 Tage bis zum ET mal schauen wann die kleine kommt oder ob ich über die Zeit gehe. Muttermund ist noch fest verschlossen, gebärmutterhals bei 3,8.

Aber das kann sich ja auch plötzlich schnell ändern...

Liebe grüße und noch eine restliche schöne Zeit

1

Hallo,
ich bin heute 39+3. Noch keine Anzeichen, MuMu war Montag noch zu und keine Wehen auf CTG. Fühl mich körperlich noch total fit, halt nur psychisch werd ich langsam ungeduldig. Und seit ein paar Tagen kommen laufend Fragen von Familie und Freunden. Hätte nicht gedacht, dass mich diese lieb gemeinten Nachfragen so nerven :-).

An sich möchte ich meinem Baby die Zeit geben die es noch brauch. Hab nur Angst vor Einleitung und im schlimmsten Fall KS. Ich hoffe ich werde diese Gedanken irgendwie los.

Alles Gute!

2

Huhuuuuuuu....
Ich hab heute noch 16 Tage bis zum ET. Ich bin schon sehr gespannt, total aufgeregt und musste feststellen, dass die Zeit vor einer Geburt und auch eine Schwangerschaft nie zur Routine wird. Ich mache mir auch jetzt Gedanken, wie es werden wird ud wann die kleine Dame sich auf den Weg macht.

Meine anderen 4 Kinder kamen alle zwischen 10 und 12 Tage vor dem ET. Teilweise aber auch eingeleitet...

Wir können nur abwarten und uns in Geduld üben ;-)

3

Ich habe noch genau 8 Wochen... Also 56 Tage, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald los geht!!

4

Heyy ((:
Ich habe nur noch 69 Tage und bin schon so aufgeregt, habe zwar noch länger als du aber die Aufregung steigert sich von Tag zu Tag *-*

Prinzessin im Bauch *-* 30+1 31 ssw

5

Hallo

Hab noch 14 Tage... Aber am Termin wird wegen insulinpflichtigem Gestationsdiabetes auf jeden Fall eingeleitet, also so wirklich drüber gehen werde ich nicht...

Wäre trotzdem schön, würde unsere Kleine sich dazu entscheiden, sich selbst auf den weg zu machen... Mal sehen, vielleicht hält sie sich ja dran...

Wie mein Gebärmutterhals aussieht, erfahre ich am Freitag bei der nächsten Vorsorge... Bei der letzten Vorsorge war er noch bei 4,1 cm... Aber ich hab seit Tagen wahnsinnigen Druck auf den Beckenboden, vor allem gestern und heute... Und mein Schleimpfropf ist am Montag abgegangen... Also irgendwas hat sich da sicher getan...

LG

7

Hihi... Die Hoffnung habe ich auch noch, weil sich was getan hat. Ich habe vorm Wochenende meinen Schleimi verloren, der Muttermund war am Montag beim Doc weich... Aber nix... Außer schmerzhafte Vorwehen...

Aber ein Ende ist in Sicht. ;-)

9

Bei dem Druck muss sich da was getan haben... #rofl Hab echt das Gefühl, sie fällt bald raus... Schmerzhafte Vorwehen habe ich auch immer mal wieder... Vor allem nachts, immer nur schlafen ist ja auch langweilig...

Allerdings tobt unsere Lütte noch rum wie eine Wahnsinnige... Normal heißt es ja, sie werden irgendwann ruhiger... Bei den beiden Großen wurde eingeleitet, daher weiß ich gar nicht mehr, wie das bei den beiden war...

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :-p

6

Huhu,

Habe auch noch 7 Tage...letzter Befund war Gebärmutterhals bei 1,5 und alles weich...tut sich aber trotzdem nicht viel...

Habe am Freitag meine 4. Akupunktur...bin gespannt, ob sich dann vielleicht noch was tut...

Körperlich kann ich bald nicht mehr...total schnell außer Atem und auch so tut mir alles weh...

Ist mein drittes Kind und bei den anderen zwei wurde eingeleitet...wollte dieses mal eigentlich drumrum kommen

8

Ich bin heute ET+1 und bisher keine Geburt in sicht. Bin mal gespannt wie lang der kleine uns noch auf die Folter spannt ;-)! Man versucht entspannt zu bleiben, aber die Ungeduld ist schon echt anstrengend :-)! Man freut sich so auf den kleinen Knubbel <3!
Alles Gute!

10

Ich hab auch nur noch etwas über eine Woche bis ET und wie der Muttermund- und das Fruchtwasserstand sind erfahre ich am Montag. Letzte Woche hatte ich noch viel Fruchtwasser :( MuMu hat sie Hebi nicht kontrolliert. Bin gespannt was die Frauenärztin bei der nächsten Vorsorge sagt.. Wär sooo schön, wenn sich was getan hat..

Alles gute euch allen!
Ireyna :)

11

Ich hab noch 12 Tage und ich bin so aufgeregt *-*

Ich freu mich so auf meine Puppe :)

Obwohl die letzten 8 wochen nicht einfach waren bin ich froh sie genau so gegangen zu sein *-*

Ich wünsch euch ne tolle Geburt :*