Maden ausversehen gegessen

Hallo :)

Ich habe mal wieder eine kleine Frage:) Mein Bruder hat heute Gemüse gekocht in Boullion danach haben alle davon gegessen, später als ich in die Boullion schachtel schaute habe ich Maden kot endeckt und 1 Made:P
Jetzt zu meiner Frage könnte ich ausser Eiweiss noch eine Infektion gehollt haben die meiner kleinen geschadet haben könnte?

Bedanke mich schon jetzt für die Antworten :)

Bianca 29ssw

1

Nee. Glaub ich nicht. Ist ja gekocht ;-)

Ich hab eben angetaute Picollinis gegessen. Sagte mein Mann mir währenddessen,das die Kühltruhe nicht ganz geschlossen war. Aber nehme auch an,die waren noch kalt,also wir Kühlschrank ;-)

Ich glaube die Würmchen schaffen das.hihi

2

wääääh, unappetitliche Eiweißeinlage, aber das Stichwort "gekocht" heißt, dass da alles Bedenkliche abgetötet wurde.

3

In anderen Regionen dieser Welt landen Maden etc bewusst auf dem Teller und da sind die Frauen auch schwanger ;-) Eklig bleibt's trotzdem ;-)