7+4 und David SST recht schwach

Thumbnail

Liebe Schwangere,

bitte köpft mich nicht, weiß selbst dass es dumm und unnötig war. Nun habe ich heute an 7+4 aber nochmal getestet und der David ist ja wie ihr seht recht schwach.

Ich weiß, es ist ein scheiß Test aber vor 2,5 Wochen ist er fast explodiert - fast so wie der Ovu heute.

Meint ihr der Schwäche Test von heute hat was zu bedeuten? Anzeichen habe ich eh keine, meine Brüste waren zeitweise praller, das wars. Herzchen schlug bei 6+1 und alles war zeitgerecht.

Nun mach ich mir Sorgen wg des Tests obwohl mein Gefühl sagt dass alles in Ordnung ist.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Guten morgen,

Das hat gar nichts zu bedeuten!

Die tests können dir nicht sagen, ob alles in ordnung ist.

Abgesehen davon, dass dein HCG inzwischen so hoch ist, dass die tests das gar nicht erfassen und "überfordert" sind. Es ist nur eine bestimmte menge farbstoff drin und nur ein schmaler strich mit diesem farbstoff.

Der kann nicht stärker werden.

Lass es bleiben. Du tust dir keinen gefallen damit!

Vertrau deinem Zwerg und deinem gefühl.

Alles liebe!

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch
Ich meine...vertrau auf dein Gefühl :-)

Als ich einen MA hatte, hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl und so ging es dann auch aus.

Leider hat man keine Garantie- 40 Wochen kann was passieren und danach-Jahre für Jahre.

Die Ängste und Sorgen hören nicht mehr auf und bleiben ab jetzt immer da.
Aber wir können vertrauen.

Alles Gute :-)

LG

3

Danke für eure lieben Antworten. Werde mal versuchen wieder etwas runterzufahren. Hätte halt nur erwartet, dass er zumindest nicht schwächer wird. Aber gut, was man nicht alles so erwartet... :-)

Ihr werdet Recht haben und alles wird gut sein. Mein Gefühl ist sich da zumindest recht sicher und im UL zieht es auch nach wie vor ab und an (als ob das was aussagen würde, ich weiß, aber grad beruhigt es).

Liebe Grüße an euch!!

4

Ja das hat was zu bedeuten, und zwar, dass du auf den Hook Effekt hereingefallen bist. ;-)

SS Tests schlagen ja schon bei Werten von 10 oder 50 an, je nach Empfindlichkeit. Das HCG schießt dann jedoch schnell nach oben, bis in den 6stelligen Bereich kann das gehen.
Lapidar formuliert sind die Teststreifen auf so viel HCG dann nicht mehr ausgelegt und quasi überfordert.

5

DU BIST MEINE RETTUNG!! Grad mal nachgelesen und es 'passt' perfekt. Danke!!

Womit man sich alles verrückt machen kann. Unfassbar. Also alles in Butter. Juhuuu.

6

Ich hatte damals Gott sei dank vorher bereits vom hook effekt gelesen und habe es mir dann in ssw 8/9 nicht nehmen lassen das auszuprobieren. Mein sst wurde da dann auch schwächer. Bei urin den ich dann mit Wasser verdünnt hab, dann wieder stärker. Also ja....die Tests werden schwächer wenn das hcg extrem hoch ist. Lg