UHUs! Stehen eure Namen schon fest?

Hi! Bin in der 29.ssw. wir hatten schon vor der Schwangerschaft einen Favoriten:Justus. Es sieht auch so aus, als bliebe es dabei. Kann natürlich auch sein, dass uns noch spontan ein anderer Name über den weg läuft. Wie ist es bei euch?

1

Huhu, wir sind auch in der 29. SSW und haben noch nicht wirklich darüber geredet. :-/ Irgendwie ist mir/uns auch noch kein Name über den Weg gelaufen, der passen würde. :-/

2

Hey

Also bei uns war das so das wir uns jeweils für das Geschlecht einem Namen entschieden haben. Dann wurde uns gesagt das es ein Mädchen wird und der Name hat mir nicht mehr gefallen und nun wird unsere kleine Maus mila Sophie heißen.
LG lena (33ssw)

3

Wir haben seit der 13.ssw für jedes Geschlecht einen Namen gehabt. Nun wird es ein Mädchen und der Name gefällt uns beiden jeden Tag noch besser :)

Viel Erfolg bei der Namensuche!

5

Achso bin jetzt auch 33.ssw

4

Ein ganz ganz toller Name!!!!! Wir hatten den bei unserem ersten Sohn auch in der engsten Auswahl, es ist dann aber Julius geworden :-) .

Dieses Mal haben wir noch gar keine Ahnung, aber morgen ist auch erst Halbzeit....

6

Hallöchen :-)

Also bei uns steht der Name schon seid Anfang der Schwangerschaft fest :-) es wird ein kleiner Tyron #herzlich er passt auch zum Nachnamen und hat eine Bedeutung: der Glücksbringer und es ist auf jeden Fall unser kleiner Glücksbringer #klee

Lg Svenja mit Babyboy Tyron 17+4 ssw #verliebt

7

huhu...bei uns stand schon vor der schwangerschaft für jedes geschlecht ein name fest bzw. beim mädchen 2 haben uns aber jetzt für einen entscheiden
p.s.: last euch nicht von anderen beirren euch muss der name gefallen ; - )

zwerg-im-bauch mit littel girl inside 34ssw wünscht allen eine schöne rest kugelzeit

8

Ich bin noch gar nicht schwanger, aber unsere Name steht! An einem Abend mal überlegt und seitdem #verliebt.
Es sei denn es wird das andere Geschlecht#rofl#pro

9

Bei mir stehen die Namen auch schon fest und ich bin erst morgen in der 12 ssw

Aber mir und meinem freund gefallen sie :)

10

Lustig, Justus ist auch unser Favorit. Bin jetzt 39 ssw und mein Freund bekommt so kurz vor der Geburt nochmal Zweifel was den Namen angeht:)) Wir hatten uns auch schon sehr früh für diesen Namen entschieden und ich hab ihn schon immer so genannt. Es wäre für mich sehr seltsam ,ihm doch einen anderen Namen zu geben. Also Justus bleibt!;)

Liebe Grüße