HCG,Fruchthöhle etc.

Mädels ich bin absolut durch den Wind ...

Ich hatte gestern an ES+12 einen positiven SS Test ! Zarte zweite Linie aber sie war da und clearblue hat auch schwanger gesagt!
Da ich momentan Tabletten nehmen und nicht sicher war ob ich die weiter nehmen darf bin ich ins KH (mein Arzt ist nicht da) um einmal alles abzusprechen ... soweit so gut ... sie hat dann einen Ultraschall gemacht und dort könnte man einen winzigen schwarzen Punkt sehen (sie konnte mir aber nicht versprechen dass das die SS ist weil es einfach noch zu früh ist ). Dann hat sie noch Blut abgenommen und mein HCG lag da bei 35.9
Als ich ging sagte sie mir dass es schlecht aussieht und der Wert viel zu niedrig ist und ich davon ausgehen kann dass meine Tage kommen und die SS abgeht !
Ich war geschockt ....
Gucke zuhause im Internet und sehe dass der Wert für WS+12 absolut in der Norm liegt ... weiter geguckt und auch gelesen dass man auf dem Ultraschall des ab HCG 1000 was sieht ... sprich es sieht wirklich schlecht aus, da man bei mir ja einen kleinen Punkt gesehen hat ...
Ich bin absolut verwiird und weiß nicht mehr weiter :-( hatte mich so gefreut ...
Kennt das vllt jemand und kann mir Mut machen?
Der SS Test heut war leicht stärker als gestern und der clearblue hat SS 2-3 angezeigt ! Weiß jemand ab welchem HCg wert der das anzeigt ??
VG!

1

Alles gut :)
Ich hab auch ab dem 12. Tag positiv getestet, habe aber nie dem hcg bestimmen lassen. Warte ein paar Tage und du wirst sehen - es wird bestimmt alles gut.

Und man hat bei mir auch schon in der 5. Ssw einen schwarzen Punkt gesehen, glaube kaum dass der hcg da sehr hoch war, denn es war ein zarter Strich.... jetzt bin ich ab morgen in der 40. Ssw.

4

Danke für deine Anrwort ! Das beruhigt mich etwas !

Ich muss mich wohl einfach etwas gedulden :-(

11

Ja wenn der Wert bei 1000 liegen muss dann müsste der Test ja eigentlich richtig dunkel und deutlich sein! Hast du in der 5. SS denn auch noch einen Test gemacht ?