Skull Theorie was ist dran ?

Guten Abend liebe Mamis

Habe gerade von einer neuen Theorie gelesen und zwar der Skull Theorie ? :-D
Dort soll man anhand des Kopfes vom Baby das Geschlecht erkennen bei einem runden Kopf ein Mädel und etwas eckiger ein Junge :-D

Kann das jemand bezeugen oder ist es nur humbuck? :-D finde es irgendwie lustig :-)

Lg

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Also auf allen ultraschallBildern ist das Köpfchen schön rund und es wird ein junge.

Stimmt bei mir schon mal nicht

3

Hahaha ok das hatte ich mir schon gedacht hört sich komisch an :-D hat bei dir denn die Nub Theorie wenigstens gestimmt ?

Lg

5

Puh, das hab ich nie gefragt.

Das erste "ich bin mir aber nicht sicher"-outing ging in der ca 16 ssw auf ein Mädchen. Da hat der FA auch irgendwas gesagt vonwegen, 3 Striche und Winkel....4 Wochen später hieß es dann "wenn da nicht noch was abfällt, wird das aber kein Mädchen!".

4

Das haut bei mir auch nicht hin.
Mein FA meinte aber mal, dass man recht früh eine Tendenz anhand der Nieren sehen kann. Lage und Entwicklung sind da wohl vom Geschlecht abhängig. Habe aber leider nicht weiter nachgefragt, da wir schon ein sicheres Outing bekommen haben.

Letztendlich kann man aber bei den ganzen Theorien auch gleich ne Münze werfen. :-D

6

mmh, ich hab auch schon davon gehört.

Meine Schwester hat ein Mädchen und einen Jungen. Ohne Datum auf den US Bilder und auf den Bildern aus dem Krankenhaus (eigentlich bis zum 1. Geburtstag) kann man die beiden echt nicht unterscheiden. Da würde die Theorie nicht passen.

7

Bei mir hat es nicht gestimmt. Freundinnen haben anhand dieser Theorie auf ein Mädchen getippt, das Outing hat dann aber Junge ergeben.