Angocin Anti-Infekt - darf ich das nehmen?

Hallo,

ich bin es nochmal mit meinen lästigen Halsschmerzen. Habe eben mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mir zur Linderung der Halsschmerzen Angocin empfohlen. Nun habe ich Google befragt und folgendes gefunden:

http://www.onmeda.de/Medikament/Angocin+Anti-Infekt+N--gegenanzeigen+warnhinweise.html

Kann mir jemand sagen, ob ich die Tabletten nehmen kann? Meine Hebamme meinte, die müssen das so schreiben, aber es sei rein pflanzlich und gut verträglich. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Danke!!!

1

Hallo,
Es gibt eine Seite die heißt Embryotox, einfach mal gucken!

2

Danke, die Seite kannte ich nicht! Wenn ich "Angocin" eingebe, finden sich keine Ergebnisse.

Liebe Grüße #blume

3

Mh,Liegt wahrscheinlich dran das es so rein pflanzlich ist.
Also vielleicht einfach nochmal in der Apotheke oder bei deinem FA Fragen.

Meerretich und Kapuzinerkresse hört sich nicht so gefährlich für mich an, aber wie gesagt ich würde da Fachpersonal fragen. Ich hatte auch ein pflanzliches Produkt von FA empfohlen bekommen und da stand ein ähnlicher Text.

weitere Kommentare laden