Wer bekommt im Juli 2017 sein Baby???

Ich suche nette Frauen die im Juli 2017 ihr Baby bekommen und gerne Erfahrungen austauschen möchten? Freue mich auf euch!#baby

1

Ich. Wenn alles gut geht. Hab Donnerstag meinen ersten Termin 6+2 bin so aufgeregt

5

Schön, da freue ich mich! Wird es dein erstes Baby sein? Ich bin jetzt 7+3 und habe nächste Woche meinen dritten Termin#huepf

8

Oh cool. Du siehst sicher schon mehr <3

Nein
Habe einen Sohn der nächste Woche 7 wird
Und du?

weiteren Kommentar laden
2

Ich auch. Bin heute 6+0 :)

6

Das freut mich#winke

3

Hallo,

ich auch.

War aber noch nicht beim Arzt. Weiß also noch nicht ob alles gut ist.

Am 4. Dezember weiß ich mehr. :)

Lg

Dünki

4

Ich bin 6+4 und habe am 16.12 meinen nächsten Termin.

9

Mein Termin ist am 6.12..... war letzte Woche beim Arzt und das Herzchen schlägt schon von meinem Würmchen. Nächste Woche müsste es so groß wie ein Gummibärchen sein.????

10

Warst du schon mal beim Arzt? Wenn ja was konntest du sehen?

weitere Kommentare laden
7

Hallo bin auch bei 6+4 nächste Woche gibt es den mutterpass.. Heute hat das Herz schon gepochert

14

Ich habe meinen Mutterpass schon, von meiner ersten Schwangerschaft ist leider im August gestorben. Habe es in der 10 Woche#stern verloren. Aber jetzt verläuft die Schwangerschat ganz anders.... ich kämpfe mit der Übelkeit und mit Kreislaufproblemen.

11

Hier ich mit unserem 2.Wunder ET 04/07/17

13

Hier ich auch :-)

Bin 8+3 und Herzchen schlägt schon fleißig :-)

15

Das freut mich, das hier so viele schon schreiben!:-)

19

Meint ihr ich kann bei 6+1 auch schon ein Herzchen sehen? Hab morgen meinen Termin.

weitere Kommentare laden
16

Huhn bin 7+2 et 15.7.

22

Mein ET ist am 14.7 und bin 7+3..... mal gucken ob das auch mein ET bleibt.;-)

33

Mein ET soll laut Arzt auch der 14.7.17 sein ;)

18

Ich voraussichtlich auch.. :-)
Habe auch am 6.12. meinen nächsten Termin und bin heute bei 7+1, also dann beim nächsten Termin nächste Woche bei 8+2, bin schon gespannt :)