15 ssw. Geschlecht erkennbar?

Hallo :)

Ich bin nun ganz neu hier und bin immoment in der 12 Ssw. (11+2) *freu*
Ich muss dazu sagen das mein Mann und ich es Ca. 2 Jahre versucht haben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe am 21.12.2016 meinen nächsten US Termin und frage mich nun ob man dann evtl. mit Glück das Geschlecht erkennen könnte? (Wäre dann in der 14+4)
Währe natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie :)
Ansonsten erst im nächsten Jahr :p

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Sarah + Würmchen ????

1

Ein erfahrener Ultraschaller mit einem guten Gerät kann bei kooperativem Kind und vernünftigen Schallbefingungen zumindest ne gute Tendenz abgeben... mich fest drauf verlassen würd ich aber nicht;)

2

Oh das würde mich auch interessieren. Ich hab meinen nächsten Termin am 5.12 bei 14+5 und würd sooo gern wissen, was es wird

3

In der 14.SSW müsste der Penis entwickelt sein und die Eierstöcke wandern nach oben, aber nicht jeder Arzt sagt zu diesem frühen Zeitpunkt schon etwas. Meine Ärztin z.B. sagt vor der 19.SSW nix zum Geschlecht.

4

Ab der 14 SSW, also ab 13+0, darf der Arzt rein rechtlich überhaupt erst seine Meinung laut US zum Geschlecht äußern.
Oft ist es ab der 16.SSW zu mind bei einem Jungen schon sehr eindeutig. Immer vorausgesetzt die Bauchzwerge sind auch zeigefreudig.

5

Bisher ist mein Krümel recht kooperativ und das Gerät meiner Ärztin ist glaub ich auch ganz gut. Bekomm immer 3D Bildchen wo man alles super sieht.
Dann hoff ich mal, ich bekomme nächste Woche mein Outing

6

Huhu...
Ich warcin der 15.ssw als ich mein Outing bekam das es ein junge wird. Ich bin gespannt ob es nächsten Donnerstag immer moch so ist ;-) aber mein Arzt sagte die Tendenz sei sehr eundeut5da mein kleiner sehr zeige freudig war ;-) davon ab hab ich immer das Gefühl gehabt das es ein Junge wird #verliebt

7

Sorry hätte vorher mal durchlesen sollen bevor ich es abschicke #augen

9

Ich habe auch stark das Gefühl das es ein Männlein wird :) mal schauen ob sich mein Gefühl bestätigt :p
Wir wären auch überglücklich wenn es ein Weiblein wird :)

Die Hauptsache ist es doch, das es gesund zur Welt kommt.

weiteren Kommentar laden
8

Also mein FA deutete in der 12 ssw an einen schniedelwutz zu 90% zu sehen.

Heute bin ich in der 35 ssw und es hat sich nix geändert. Er ist auch sehr zeige freudig und präsentiert stets beim Ultraschall den schniedelwutz ????

11

Guten morgen :)

Also wir haben beib13+1 ein Jungen outing bekommen bei der NFM, die hatten dort ein genaueres Gerät... Bin jetzt bei 18+2 und bis jetzt ist noch nix abgefallen :-D

Wir sind gespannt auf Freitag, da haben wir den 2.grosen Ultraschall #verliebt

LG ellamarie3004

Und p.s ... Ich war mir soooo sicher das es ein mädchen wird ;-)

12

Ich habe doch schon bei 14+1 ein Mädchen-Outing bekommen. Und gestern wurde es nochmal bestätigt.

Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 14 + 3) im Bauch und drei Sternchen im Herzen