Der Countdown läuft - noch 49 Tage (silopo)

Hallo Mädels #winke
Ich kanns gar nicht glauben, bin in der 34. Woche und hab noch knapp 50 Tage vor mir und dann halte ich meine Kleine im Arm #verliebt
Nach meiner FG im Dezember 2015 kann ich es noch immer nicht recht fassen dass ich bald Mami sein werde #baby bin einfach grad total glücklich und dankbar.

Eine tolle Kugelzeit uns weiterhin und LG Mariposa #klee

1

Super freut mich für dich!
Habe noch 58 tage bis zum et und auch bei mir steigt langsam die aufregung!

Hast du alles fertig?

Lg pepperann 31+5

3

Hallo Pepperann,
Kliniktasche muss ich noch packen und der Kleiderschrank fürs Kinderzimmer kommt Freitag. Dann alles einräumen und fertig :)

Bist du auch schon so gut wie möglich vorbereitet?
LG :)

6

Die letzten bestellungen kommen heute und morgen (badewanne und einschlagdecke). Gestern war ich bei dm und hab alles für mich besorgt, also diese monströsen furchtbaren binden usw. . Wir müssen noch ein regal fürs kinderzimmer kaufen und das für über die wickelkommode aufhängen, ansonsten fehlt nur die isofix station, aber maxi cosi ist vorhanden. Und noch ein paar teile die ich letzte woche noch eingezogen sind müssen noch gewaschen werden. Aber im großen und ganzen ist alles fertig. Die sachen die noch gemacht werden müssen sind in prinzip ja eh nur sachen die mama so viel und ein neugeborenes nicht interessieren :-D ! Ansonsten möchte ich natürlich noch mal alles tip top aufräumen (schränke usw) bevor die maus kommt.

2

Hey

Ich hab heute noch 50 Tage. Und bin schon super nervös und total aufgeregt.
Wann ist dein ET?

Und noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG lena

4

Hallo Lena,
Mein ET ist der 16.1., war mal der 17.1.(wie bei dir gell)?
Wahnsinn, die ersten 12 Wochen gingen kaum rum. Dann die nächte Etappe: 24.ssw "schaffen", dann die 30igste war nochmal mein persönliches Zwischenziel erreicht und jetzt sinds noch knapp 7 Wochen <3

Dir auch einen super Schlussspurt :)

5

Jaa einfach Wahnsinn wie schnell das geht.
Bei mir waren auch die 24 ssw und die 30 ssw mein Etappenziel.

7

Hallo Mädels
Ich hab noch 27 Tage :-D !!!! Hab soweit alles fertig und schon Senkwehen! Ich hoffe das es nicht gerade am 24.12 kommt das wär schade fürs Baby . ET ist der 26.12! So langsam werde ich etwas nervös. Ist meine erste Schwangerschaft!!! Alles gute für euch !!!

9

Uii nur noch 27 Tage du bist bestimmt Mega aufgeregt.
Ich hab noch 50 bis zum ET und bin Mega aufgeregt.

11

Ach wie spannend!! Mal schauen wann sich das Mäuschen auf den Weg macht. Der 24.12.könnte auch mich erwischen...gleich 2 aus meinem Bekanntenkreis haben in der 37.ssw geboren...
Alles Gute weiterhin und einen superschönen Schlussspurt dir <3

8

Ich bin seit heute auch ein UFü. Bald ist es geschafft. Im 2 Tagen startet der letzte Bus der vor unserem fährt.
Ich kann es kaum erwarten Püppi endlich in die Arme zu schließen. Ihre drei Brüder freuen sich auch schon.

12

Ja gerad gestern sagte ich zu meinem Freund: bald ist Dezember und dann heisst es nächsten Monat kommt die Kleine <3
Kann es gar nicht richtig glauben dass wir dem Endspurt entgegen laufen :)

10

Ich bin auch in der 34.Woche und kann es kaum glauben. Die Zeit ist jetzt so gerast zum Schluss.Dann kommt auch noch Weihnachten und dann wird es richtig spannend.

Bin schon so gespannt auf unsere kleine Maus.
Aber bin auch ein bisschen nervös und ängstlich. Da es meine erste Schwangerschaft ist.
Wünsche euch noch weiterhin alles Gute und eine schöne Rest Kugelzeit.
LG Sophie

13

Hallo Sophie,
Ist auch meine 1. SS und die Gefühle der Vorfreude mischen sich mit Respekt und auch Angst vor der Geburt. Wie wird es sein? Wie werde ich unter den Schmerzen reagieren? Wie bin ich als Mutter? Wird unsere Beziehung damit auf die Probe gestellt? Ich denke solche Gedanken sind vollkommen normal.
Auch dir eine tolle restliche Kugelzeit. Geniess die letzten Wochen mit deiner Bauchmaus <3

14

Wir haben heute auch noch 48 Tage, ET soll von Anfang an der 17.1.17 sein :-p

Ich werd in der nächsten Woche anfangen die ganzen Sachen ein letztes Mal durchzuwaschen, damit alles in die nun hoffentlich gut ausgelüfteten Schränke einsortiert werden kann.
Wir freuen uns schon sehr auf den Auszug unserer kleinen Madame - aber irgendwie kann ich das trotzdem noch gar nicht so richtig realisieren, dass es bald mit der himmlischen Ruhe hier zuende sein soll. Immer noch ne komische Vorstellung #schwitz Das Kinderzimmer benötigt in Sachen Deko noch den letzten Schliff, die Tasche fürs Krankenhaus will auch noch gepackt werden. Denke ausstattungstechnisch sollten wir soweit alles haben - und wenn nicht kann auch nach der Geburt noch das ein oder andere vergessene besorgt werden.
Für meinen Mann ist es das 3. Kind, bei mir das erste. Und dabei wird es auch bleiben, also versuche ich jeden Tag mit dem Kugelbauch zu geniessen - denn das wird es nicht wieder geben. Ich werde bei der Geburt 38 sein, mein Mann 44. Damit ist unsere Grenze dann eindeutig erreicht - wobei dieses kleine Wunder (nach einer FG im Januar 2012 und einem eigentlich 2015 beendeten Kinderwunsch von beiden Seiten aus) sich absolut ungeplant in unser Leben geschlichen hat.
Ich wünsche uns allen aus dem JanuarClub noch eine super schöne Weihnachtszeit, natürlich allen anderen werdenden und noch hibbelnden zukünftigen Mamas auch #herzlich

Tati + MiniMe 33+1 #klee

15

Hallo Tati,
Ach wie schön hat sich bei euch ein Wunder eingeschlichen <3

Ich geniesse meine Kleine im Bauch auch noch. Gerade heute morgen sagten wir zu einander dass es bald aus ist mit der Ruhe... ;)
Das KiZi bekommt auch noch den letzten Schliff (Wandsticker etc). Gestern Abend hab ich noch den Klinikkoffer gepackt :D und laaaaangsam aber sicher fühl ich mich ready :)
Wünsch dir auch eine tolle restliche SS! LG :)