Hallo Mädels :)
Ich bin jetzt et-6 und seid gestern bei 39+0 hab ich keinerlei Anzeichen mehr für eine Geburt :D klar merk ich meine Prinzessin noch aber sie ist ruhiger :)
Ich fühl mich iwie so voller Tatendrang und kein bisschen mehr kaputt ;) gut nachts muss ich jetzt vermehrt aufs Klo aber sonst ist nix :) ich schlaf gut und lange und bin tiefenentspannt und ausgeschlafen am morgen auch keinerlei ziehen oder pieken mehr :D
Iwie ist daa seltsam :) ist das ne Art Kraft sammeln vor der Geburt oder so ?
Wem geht's oder gings genauso ?
Ich bin so gespannt auf meine maus *-*
40.ssw und mir geht's zu gut ?
Hey,
Das hab ich jetzt schon von mehreren Frauen gehört und gelesen.
Plötzlich tiefenentspannt, voller Tatendrang, ...
Ich hab jetzt noch 16 Tage bis zum ET und langsam kommt jetzt mein Tatendrang. Hab heute schon Küche geputzt und Flaschen + Sauger abgekocht. Morgen ist das Bad dran.
Leider geht's bei mir nicht mehr so gut. Meine symphyse macht sich bemerkbar und der rücken protestiert recht schnell.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und alles Gute
Ich hatte damals et-9 auch so einen Tatendrang. Wollte unterbewusst soviel machen usw.
Et-8 war unser grosser stolz da
Also bei mir ist der Tatendrang auch so eher unterbewusst...
Ich verschiebe das grad gern auf den nächsten Tag.
Vllt aber auch wegen meiner Erkältung..
Ruhiger ist mein Bauchzwerg auch geworden. Und ich habe auf einmal weniger Vorwehen. Was auch immer das heißen mag. Wahrscheinlich wieder gar nichts
Ich war auch vorher krank. Und wollte am Tag vorher alles erledigen. Selbst die Impfung vom Hund. Hatte noch 1 Monat zeit:)
Ob er ruhig war keine Ahnung ist schon so lange her-.-
Wie schon oft geschrieben warte ich schon ein paar Tage das es los geht. ABER NIX.
Ich hab immer mal stundenweise Tatendrang und dann bin ich wieder stinkend faul
Aber von Geburtsanzeichen ist weit und breit nix zu sehen oder zu spüren.
Hi :)
Ich hab Freitag ET und bis jetzt auch null Anzeichen.
Bin soooo gespannt wann und wie es endlich losgeht :D
Kann alles, muss aber nicht :)
Ich schau grad aus dem Baby Forum rüber, meine Maus ist bald schon 8 Monate..
Vor der Geburt war ich eigentlich die Tage immer nur am schlafen, zumindest ca 2 Std Mittagsschläfchen mussten sein ( hatte ich sonst aber noch nie )
Ich hatte es erst immer darauf geschoben, dass ich ja schon ziemlich weit bin ( Mausi kam an 39+6) und mein Körper ja auch viel leistet.. Im Nachhinein bin ich davon überzeugt, dass mein Körper durch das viele Schlafen Kraft gesammelt hat :)
Ich wünsche aber eine baldige, schöne Geburt und so doof es auch klingt : versuche sie zu genießen !
LG
Anna mit Josefine (schon 8 Monate jung ) <3