Wie SS verkünden- an Weihnachten?

Hallo!
Bin Weihnachten genau in der 12.SSW und wir wollen es da "allen" Verwandten sagen.

Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen?

Danke

1

Ich hab das auch vor & packe jedem ein Überraschungsei schön ein ;)

2

Kommt drauf an wieviele Verwandte es sind ;-)

Wir haben vor 2 Jahren kleine Geschenk-Boxen verpackt und in den Boxen lag dann ein kleines Babysöckchen, ein Ultraschallbild von unserem Gummibärchen und eine mini Karte "hallo beste uroma/Oma/Tante usw".

Kam gut an :-)

3

Wir machen nen fotokalender mit Ultraschall Bild im Juli :)
Bei uns werden die immer ganz durchgeblättert und ja das wird toll.

5

Dss haben wir auch vor. Machen immer zu Weihnachten FotoKalender von allen Enkeln für Omas und Opas und wollen dann im juli ein Ultraschall Bild einkleben. Mal sehen ob ich es so lang noch verheimlichen kann

4

Also wir haben es am samstag auf dem Geburtstag der Oma bekanntgegeben in dem wir beim essen auf den leeren Stuhl gezeigt haben und gefragt haben ob sie schon für nächstes jahr einen platz freihält ;)

6

Wir machen kleine Briefrollen, in denen sich unsere kleine Hummel mit aktuellem Gewicht und Größe vorstellt und sagt, wann sie endlich alle kennen lernen darf und dann unten drunter das aus Foto :-)

7

Schau mal bei Pinterest, da gibt's immer tolle Ideen :)

Unsere Eltern werden zu Weihnachten jeweils ein Buch bekommen "Oma für Anfänger" bzw Opa.
Mein Bruder bekommt eine Tasse mit "So sieht ein richtig cooler Onkel aus", dasselbe mit Tante für die Schwester meines Freundes.

Für meine Oma muss ich mir noch was überlegen... :)

8

Kauf dir diese süßen Babybauch Shirts mit Füßen oder was anderes drauf und zieh nen Pulli drüber und dann ziehst du Pulli einfach aus. Mal schauen wer es als erstes entdeckt ;-)

9

Ich werde meinen kleinen Sohn ein t-Shirt anziehen und darauf schreiben, dass er großer Bruder im Juli wird!

10

Unsere Familien werden es auch an Weihnachten erfahren.
Unser Zwerg bekommt ein Shirt mit Aufschrift "Bald großer Bruder"....mal sehen, wer zuerst diese süße Botschaft versteht :-))).

incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) mit Ü-Ei 6. SSW

11

P.S. Hab mir diese Aufschrift als Bügelbild bei dawanda bestellt