Leicht bräunlicher Ausfluss. Blutung?normal? :/

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage. Ich bin ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und kenne mich noch gar nicht so damit aus. Ist meine erste Schwangerschaft :) ich habe heute ganz wenig und leichte helle bräunlich gelbe Flecken im Höschen gehabt. Normal würde ich jetzt auch meine Tage bekommen aber wenn ihr schwanger?? ist das normal am Anfang oder auch generell dass man das ab und zu noch hat? Mache mir jetzt voll die Gedanken und hoffe dass alles in Ordnung ist

1

Also ich bin auch noch frisch schwanger und habe das auch hin und wieder. Ich habe heute mal meine Ärztin darzu befragt und sie meinte, das kann in der Frühschwangerschaft durchaus öfter mal vorkommen. Es scheint also harmlos zu sein. ;)

6

Ah o. k. ja ich habe nächste Woche beim Frauenarzt auch einen Termin da frage ich einfach mal nach:) hoffe das bis dorthin noch alles in Ordnung ist

2

So früh heißt es leider alles oder nichts. Normal sind (Schmier)Blutungen nicht, sind aber keine Seltenheit. Versuche dich etwas zu schonen und evtl. Magnesium zu nehmen.

5

Ja ich weiß leider...es sind auch nicht wirklich Schmierblutung and sowie wenn man seine Tage bekommt ist es eher so wirklichen getrocknete Hell braune Flecken. Sorry das ich so ins darauf gehe ????

3

So früh heißt es leider alles oder nichts. Normal sind (Schmier)Blutungen nicht, sind aber keine Seltenheit. Versuche dich etwas zu schonen und evtl. Magnesium zu nehmen.

4

Huhu,

das scheint (demnach, was ich so gelesen habe) öfter vorzukommen. Sollte es anhalten oder öfter auftreten, würde ich es beim FA ansprechen. Einfach um es abklären zu lassen.

Alles Gute :-)

7

Das werde ich tun :) Danke schön

8

Hi.