Leicht bräunlicher Ausfluss. Blutung?normal? :/

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage. Ich bin ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und kenne mich noch gar nicht so damit aus. Ist meine erste Schwangerschaft :) ich habe heute ganz wenig und leichte helle bräunlich gelbe Flecken im Höschen gehabt. Normal würde ich jetzt auch meine Tage bekommen aber wenn ihr schwanger?? ist das normal am Anfang oder auch generell dass man das ab und zu noch hat? Mache mir jetzt voll die Gedanken und hoffe dass alles in Ordnung ist

1

Also ich bin auch noch frisch schwanger und habe das auch hin und wieder. Ich habe heute mal meine Ärztin darzu befragt und sie meinte, das kann in der Frühschwangerschaft durchaus öfter mal vorkommen. Es scheint also harmlos zu sein. ;)

6

Ah o. k. ja ich habe nächste Woche beim Frauenarzt auch einen Termin da frage ich einfach mal nach:) hoffe das bis dorthin noch alles in Ordnung ist

2

So früh heißt es leider alles oder nichts. Normal sind (Schmier)Blutungen nicht, sind aber keine Seltenheit. Versuche dich etwas zu schonen und evtl. Magnesium zu nehmen.

5

Ja ich weiß leider...es sind auch nicht wirklich Schmierblutung and sowie wenn man seine Tage bekommt ist es eher so wirklichen getrocknete Hell braune Flecken. Sorry das ich so ins darauf gehe ????

3

So früh heißt es leider alles oder nichts. Normal sind (Schmier)Blutungen nicht, sind aber keine Seltenheit. Versuche dich etwas zu schonen und evtl. Magnesium zu nehmen.

4

Huhu,

das scheint (demnach, was ich so gelesen habe) öfter vorzukommen. Sollte es anhalten oder öfter auftreten, würde ich es beim FA ansprechen. Einfach um es abklären zu lassen.

Alles Gute :-)

7

Das werde ich tun :) Danke schön

8

Hi.

Ich hatte/habe das auch. Da ich durch Kryo schwanger geworden bin (also mit Hilfe), habe ich direkt in meiner Kiwu angerufen und die haben mich zur Kontrolle bestellt. Es war aber alles in Ordnung. Ich nehme Progesteron-Weichkapseln zur Unterstützung und habe zusätzlich noch 3 Ampullen hochdosiertes Progesteron zum Spritzen lassen bekommen. Mittlerweile bin ich bei 7+6 und heute konnte man ein winziges Hämatom auf dem US erkennen. Ich muss jetzt wöchentlich zum Spritzen. Aber das ist nichts schlimmes. Meine zwei Krümel entwickeln sich super bisher.

Ich will damit nur sagen, nachfragen und abklären lassen ist immer wichtig. Nur dann kann eventuell nachgeholfen werden :-)

Kopf hoch und viel Glück!

11

Okay alles klar danke :) dir auch alles gut

9

Hallo, ich hab heute auch NMT und habe bereits vor 2 Tagen positiv getestet. Montag Abend hab ich dann bis gestern Abend bräunliche SB bekommen. Hatte aber nichts in Höschen nur beim abwischen. War heute morgen bei meinem FA und er sagte das kann mal vorkommen noch von der Einnistung. So lange es nicht mehr und helles also frisches Blut wird muss man sich erstmal keine sorgen machen. Und er meinte auch wenn es nochmal blutet kann ich Magnesium nehmen. Aber wie ja schon einige sagten, zählt ja das alles oder nichts Prinzip.. viel kann man leider nicht tun.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ich drücke dir alle Daumen dass es sich schön einkuschelt!

LG

10

Danke schön :) das muntert mich auf und werde es weiterhin beobachten. Nächsten do gehe ich ja eh zum Arzt da kläre ich das ab :)

12

Hallo :-)
Also ich bin ja schon ein wenig beruhigt , dass es wirklich so viele haben. Ich hatte es von ca. 5+0 bis 5+3 und noch einmal an 6+2!
War jedes Mal beim Arzt und wurde an 6+3 sogar mit dem einem schlagen Herzchen belohnt.

Also meine FA meinte , Braunes Blut ist altes Blut und kann von der durchbluteten Gebährmutter kommen oder der Einnistung !

Abklären sollte man es trotzdem lassen.

Ich sollte mich trotz allem schonen und Magnesium nehmen.

Alles liebe ! :-)

13

Hallo, ich bin auch frisch schwanger, heute 4+4 oder 4+5 und hatte auch solchen Ausfluss, wie du es beschreibst, ca zu dem Zeitpunkt wo meine Mens hätte kommen müssen.

Hatte das nur 1 Tag und dann war es weg. Meine Blutwerte beim FA waren ok, Arzt sagte es kommt vor, ich denke von der Einistung (älteres Blut)

Ich nehme auch Magnesium und Bryophyllum Comp Globuli! Soll Einnistung fördern und gegen SB helfen

Alles wir´d gut!