6+1 und keine Anzeichen mehr

Kann es sein dass die Anzeichen so früh verschwinden? Kein mutterbänder ziehen keine Müdigkeit nichts-.-

Muss ich mir sorgen machen???

1

Anzeichen haben nichts zu bedeuten. So früh musst du eigentlich auch garkeine haben, obwohl "müssen" hier auch das falsche Wort ist. Es gibt genug Frauen die würden gar nicht bemerken dass sie schwanger sind, würde nicht irgendwann der Bauch die Sicht nach unten behindern ;-)

2

Dankr für deine Antwort. Hab das schon oft gelesen aber dachte weil ich schon hatte und sie jetzt weg sind

3

So wird es dir noch oft gehen. Es gibt Phasen da will man sich am besten irgendwo eingraben und dann fühlt man sich wieder topfit.
Mit geht's da ganz genauso und ich bin jetzt 19.Woche ab morgen.

Mach dir also keine Gedanken...so ist das nun mal und dennoch geht alles gut :-)

weitere Kommentare laden
5

erst einmal herzlichen Glückwunsch:-)
ich bin fast 22. ssw und habe von Anfang an GAR NICHTS gehabt keine Übelkeit kein erbrechen einfach nichts bin auch sehr froh darüber. Ich hatte nur Müdigkeit und ab und zu ein ziehen aber sonst bin ich verschont gewesen & bin es immer noch also mach dir nicht so viele Sorgen...... Es ist alles in Ordnung LG

7

Vielen dank das ist total ein Zwiespalt. Eigentlich sollte man froh sein wenn man keine Probleme hat aber irgendwie denkt man es sollte doch etwas sein dass man es sieht bzw merkr

8

ahhh das ist quatsch ich sag ja ich hatte nichts an Anzeichen. Bei meiner Mutter war es auch so . Anzeichen muss man nicht haben ich hatte einfach nur Glück.

Ausserdem bist du noch ganz am Anfang die Anzeichen kommen bestimmt noch oder sie fallen komplett weg und das was du bist jetzt hattest waren Anzeichen das du schwanger bist und vielleicht bleibst du auch verschont ab jetzt .

9

Hallo

Ich bin heut auch 6+1, ich habe auch überhaupt keine Anzeichen. Hoffe auch jeden Tag das alles gut ist. ;-)

Du bist also nicht alleine :-)

Ganz liebe Grüße

10

Danke:* bin.froh wenn ich nicht alleine bin