Hilfe mein Kopf explodiert/Was tun? 22 SSW

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Paracetamol geht. Du hast aber keinen hohen Blutdruck oder sonstige Beschwerden? Ansonsten würde ich nämlich zum Arzt gehen. Also auf jeden Fall, wenn es nicht rasch besser wird, es dir sonst irgendwie schlecht geht.

2

Guten morgen :). Mir geht's derzeit seit gut 2 Wochen genauso :(.

War gestern beim FA und sie meinte wenn es zu schlimm wird kann ich wohl ruhig mal eine paracetamol einnehmen. Sie meinte das wäre ganz ok.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Anni mit Samantha und Maurice an der Hand und pünktchen 12. Woche im Bauch ^^

3

Guten morgen :) .

Also du kannst bis zu 27ssw ibuprofen einnehmen ( ja ibuprofen ist neuerdings bis zur 27 ssw erlaubt )

Oder ggf kannst du natürlich auch paracetamol einnehmen ....

Aber bitte nicht die ganze Packung ;)

LG alex 24+2

( Krankenschwester ) ;)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo Leidensgenossin.

Mir ging es gestern so, musste sogar erbrechen. Auch einer kalter Lappen auf der Stirn hat nichts gebracht.
Meine Ärztin meinte, ich dürfte bei so starken Schmerzen 2 Paracetamol nehmen und ich soll regelmäßig Magnesium einnehmen. Nach einer heißen dusche am nachmittag ging es dann.

7
Thumbnail

Ich habe mir in rossmann so einen roller gekauft.

Der lindert Kopfschmerzen. Ich möchte nämlich auch nicht immer was nehmen. Doch manchmal brauch ich auch eine paracetamol :(

Gute Besserung

8

Ich hab immer Magnesium genommen bevor ichs mit ner Para versucht hab. Hat meist gereicht. Ausreichend trinken, bewegen /spazieren :)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.