5+0/1 Ultraschall

Thumbnail

Gestern beim Arzt gewesen,man sah natürlich nicht viel aber ss bestätigt und am richtigen Ort;-) nächste Woche wieder um mehr zu sehen...hoffentlich. ich freue mich schon.

1

Bohhhh....der 6. Versuch klappte und es erscheint im forum und es wurde mir nicht mal angezeigt. Sagt mal spinnt eure app auch so dermassen heute....

3

Glückwunsch und meine app spinnt seit Wochen macht keinen Spaß mehr

5

Ja es nervt echt mega....hab manchmal schon keine Lust mehr zu schreiben und lesen dann leider nur noch. Hab einen schönen tag!

2
Thumbnail

Huhu
Ich war heute bei 5+3 beim Arzt zum US.
Er hat bestätigt, dass ich schwanger bin, aber unsere Nummer 3 hat sich leider gut versteckt :-(
Ein Bildchen gabs trotzdem von dem Pünktchen, was vermutlich die Fruchthöhle ist.

Am Montag soll ich nochmal zum US kommen und er möchte den HCG Anstieg kontrollieren.

Ich hoffe, dass sich das Kleine am Montag zeigt und alles in Ordnung ist.

LG Babs

4

Genau das hoffe ich dann auch...aber immer positiv versuchen zu denken,schließlich hat das kleine schon viele Hürden überwunden<3 meine fruchthöhle war 6mm,wohl ok. Drück dir feste die Daumen und hoffe Montag was weiteres schönes,von dir zu sehen. LG

6

Dankeschön

Genau, immer positiv denken.

Mein Frauenarzt hat zwei "Pünktchen" gesehen, die wohl die Fruchthülle sein könnten. Eines 5,9 mm, eines 6,1 mm. Aber beides war ihm zu wenig.

Es könnte sein, dass die Befruchtung auch später war als vermutet, dann wäre ich heute erst bei 4+6, da sieht man eh noch nix.

Is bei mir dieses Mal blöd auszurechnen, weil ich laut Temperaturkurve, Persona und Clearblue Monitor keinen ES hatte.

Zum Glück konnten mein Arzt und auch meine Hebamme mich dahingehend beruhigen, dass auf jeden Fall eine Schwangerschaft besteht.

Mal gucken, was am Montag raus kommt.