Wer kann mir mut machen?8ssw nix zu sehen

Hallo,
Ich hatte letztens Schon geschrieben..
War Heut bei 7+5 beim fa..( zuletzt bei 6+6 Und Wurde auf etwa 5+3 zurück gestuft, fruchthoehle war 10 mm Und dottersack zu sehen..hcu zuletzt in zehn Tagen von 1172 auf 6415 gestiegen,also nicht so gut..vorher schön verdoppelt)
Die fruchthoehle ist von 10mm auf 18,7mm gewachsen,jedoch immernoch leer Und Kein dottersack zu finden,per doppler Auch Kein herzschlag..er sagte es sieht nicht gut aus Und hat nochmal Blut für hcg abgenommen..darf ihn Sonntag anrufen Und er schaut dann nach..sonst wohl as! :(
Wer kann mir mutachen bzw gibt es jemanden bei dem Auch erst spät Was zu sehen war Und Alles gut ausging?!
Wielange würdet ihr mit Der as warten?
Wäre echt dankbar für eure Erfahrungen Und Meinungen! Danke schonmal!

1

Das tut mir sehr leid für dich ....in der ssw ist die Sache wohl relativ klar .. Aber klar, Wunder gibt es wohl immer wieder ... Ich habe die AS sofort machen lassen ( ich war damals in der 6. Woche oder so) ich wollte einfach keine Zeit verlieren und mein Gyn hat mir auch dazu geraten... Es kann halt immer sein, das Reste in der Gebärmutter bleiben, die halt mit und mit abbluten- in der Zeit wirst du halt auch nicht schwanger .... Wir mussten nach der AS einen Zyklus abwarten und ich bin dann auch zum Glück wieder schwanger geworden *freu*

Fühl dich umarmt - du bist nicht alleine und denk dran, alles hat seinen Sinn!

LG

2

Hier. Ich kann dir Mut machen. Bei mir hat man erst Ende der 8 SSW einen Embryo gesehen und erst 5 Tage später meinen Herzschlag.

Jetzt bin ich bei 14+0 und mein Baby wächst und gedeiht.

Natürlich will ich dir nicht unnötig Mut machen, aber aufgeben würde ich jetzt noch nicht. Warte lieber noch eine Woche, dann kannst du die AS immer noch machen wenn man wirklich nichts sehen sollte.

Ich drück die Daumen das du bald ein kleines Baby auf dem US siehst #herzlich

3

Lass dich mal drücken.

Evtl hast du nen Eckenhocker.
Mein Sohn hat sich erst bei 7+3 gezeigt,davor war auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.
Und wenn sich dein Es verschoben hat,besteht evtl ja noch Hoffnung.

4

meine beiden windeier hab ich immer erst in ssw 12 as lassen da ich vorher die Hoffnung auf eckenhocker oder es verschoben nicht aufgeben wollte

doch letztens waren es beides windeier undin deinem Stadium konnte man auch nichts sehen und im späteren Verlauf wurde auch die Fruchthöhle deformierter und der hcg stieg zwar aber nicht mehr so drastisch.....

gib die Hoffnung nicht auf und wenn es doch so sein sollte dann denke dran : es war nie ein baby in dir das du verloren hast!
so schmerzlich es klingt
dieser Gedanke hat mir immer sehr geholfen besser als wenn du einen gesunden Krümel gehabt hättest den du in ssw 12 ohne Herzschlag gehen lassen musst :** ich drück dir dennoch die daumen für einen eckenhocker