Bauchumfang 37 ssw? Ich platze bald

Hallo meine Lieben, es lässt mir keine Ruhe und jetzt muss ich euch fragen.
Mein bauchumfang beträgt 108 cm ! ich bin in der 37 ssw!

Ist das normal???

Wie sieht es bei euch aus?
LG lunasam

1

Also ich bin bei 35+2 und hab nen Umfang von 110 cm.bin mal gespannt wie viel es am Ende wird.

2

Hay bin zwar erst in der 24. Ssw und hab 93 cm. Bin auch schlank und hab bisher nur 2,5 Kilo zugenommen. Bin gespannt wie groß mein Kleiner wird. Lg

3

Hallo,

Ich hatte am Ende 120cm! Und ich bin normal schlank :)

Dieses Mal wird's sicher wieder ähnlich!

Aber ich habe nicht einen Streifen!

Lg

4

Ich bin zwar erst in der 27 ssw, aber habe auch schon 109cm Umfang.
Mal schauen wo es endet :-)

5

Süß :)). Ich hab 117 cm in der 35.SSW gehabt...

Was ist schon normal.... Bäuche unterschiedlich groß und unterschiedlich geformt, von Frau zu Frau, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft... Es ist auf jeden Fall kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße, Nora 36.SSW

9

Ist meine 4. Schwangerschaft und vom Gefühl her hatte ich noch nie so einen Riesen Bauch!
Aber anscheinend täusche ich mich!
Na ja der Walross Effekt ist auf jeden Fall eingetroffen und meinetwegen darf es gerne etwas früher losgehen, allerdings erst im neuen Jahr;-)
LG

10

Bei mir wird es das 3. Kind.

Ich hatte schon beim
1. Kind einen Riesenbauch und wirde nicht nur einmal gefragt "Zwillinge?"

Bei meiner Tochter wurde ich sogar mal nach Drillingen gefragt... Tttzzzz

Und meine neue Hebamne hat den Vogel abgeschossen, schliesslich ist sie ja vom
Fach! Die hat mich tatsächlich auch gefragt ob eine Mehrlingsschwangerschaft sicher ausgeschlossen ist... Mittlerweile kann ich drüber lachen. In der ss mit meinem
Sohn gab ich noch geheult ;).

Ich hab auch nichts gegen ein früheres Eintreffen des neuen Erdenbürgers, allerdings bitte auch erst ab der 38.SSw und da das genau weihnachten wäre, dann evtl. Doch lieber nochmal was später :d

Aber mei: ist halt kein Wunschkonzert :))

Grüße!

6

Ich bin eher schmal, vor SS 170cm und 55 kg... und bin jetzt in der 28.SSW bei 99cm angekommen. Pro Woche kommen ca 2cm hinzu, mag gar nicht rechnen wo das bei mir noch enden könnte. :-/

7

Hab bei 57 kg 1,71m groß gestartet ... 12 kg mehr... ist mein 4. Kind;-)

8

Bin jetzt in der 25 ssw und habe mit 47 kilo angefangen und bin jetzt schon bei 53 kilo und bauchumfang von 85cm will garnicht wissen wo das endet

11

33. Woche ... 5. Kind... 120 cm ... :) ich dachte auch ich seh nicht richtig auf dem Maßband

12

Huhu

Bin auch 37 ssw und hab 108 cm :)

Lg