ständig Hunger?!

Hey,

ich müsste jetzt Anfag der 9. SSW sein und ich hab einfach ständig Hunger...ich könnte einfach die ganze Zeit essen. Es ist kein Heißhunger auf bestimmte Sachen oder so, sondern einfach ein Hungergefühl als hätte ich zu wenig gegessen. Und das auch teilweise schonwieder ne halbe Stunde nach einem ganz normalen Mittagessen oder so. Geht es hier anderen auch so? Ist das normal?

1

Ob das normal ist, weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, mir geht's genau so :-) das schlimme ist auch noch, wenn ich nicht esse, wird es mir übel. Ich bin heute 7+3 und mir geht's seit etwas über einer Woche so.

3

Ja, bei mir ist es ähnlich...der Hunger wird immer mehr und wenn ich dann nichts esse, geht es in Übelkeit über. Aber man kann ja nicht ständig essen #gruebel

5

Ich ess dann Obst, oder Nüsse, ich versuche, so gut es geht, kein Quatschkram zu essen, was leider nicht immer klappt ;-) und viel trinken.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-)

Ob es normal ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber mir ging es genauso. Versuch einfach dich zwischendurch an Obst und Gemüse zu halten. Dann nimmt man nicht gleich so viel zu ;-)

Ich habe auch heute noch das Gefühl, dass ich kurz vorm Verhungern bin, wenn ich nicht gleich was esse :-)

LG liesa + Bauchzwerg 22+2 Ssw

4

Ok, danke!
Es beruhigt mich schonmal, wenn es hier mehreren so geht :-) und Obst und Gemüse esse ich zum Glück gerne..werde mir jetzt erstmal eine Mandarine gönnen;-)

7

Zumindest bei mir ist das "normal" :-). Gegen meine unterschwellige Übelkeit mit Würgereiz (ohne Erbrechen) hilft nur essen :-). War in meiner 2. SS auch so :-).
Habe auch schon 1kg zugenommen - bin jetzt in der 8. SSW (7+5).
Nur trinken hilft nicht (außer Smoothies), da würgt es mich erst recht ;-).

8

Hallo,

Das hatte ich bis ca. Zur 11-/12.ssw!

Dein Körper verlangt nach dem was er braucht!

Lg

9

Ich habe das auch seit ca. Anfang der 7.SSW. Ca. 30-90 Minuten nach jedem Essen (egal was und wieviel) meldet mein Magen schreckliche Hungergefühle, es ist wirklich wie 24 Stunden nix gefuttert und er knurrt dann auch manchmal dazu. Esse ich dann nix, wird mir wieder übel (mir war ohnehin sehr sehr übel, habe das nur mit Agyrax jetzt im Griff).
Esse ich Obst, geht der Hunger oft garnicht weg und ich muss dann doch noch Brot oder so essen. Leider nehme ich auch schon ordentlich zu. Bin jetzt 13.Woche.