Gute Haut, schöne Haare - von wegen......

Hallo Ihr Kugelis,

also fast überall hört und liest man ja, dass man als Schwangere schönere Haut und vollere Haare bekommt. Also bei mir ist davon nix zu sehen. Meine Haut pickelt so still vor sich hin und meine Haar sehen aus wie ein Strohballen. Hab sie schon ein Stück abgeschnitten, aber sie sehen immer noch fürchterlich trocken aus und ausfallen tun sie vermehrt.

Wem geht es ähnlich?????

Liebe Grüße Samy (15+0)

1

Hi Samy !

Also mir ging es lange Zeit genauso !! Ich hab mich sooo gefreut, dass meine Haut dann in der SS schöner werden würde (denn nach Absetzen der Pille sah ich wieder aus wie zu meinen besten Teenager-Zeiten #schock) Aber die Pickel spriessten nur so vor sich hin - vor allem auf den Schultern und im Decollté ...

Allerdings war damit ganz plötzlich Schluss und die gingen ganz von selbst weg und blieben auch verschwunden ... Ich glaub das war so ca. in der 20. SSW !
Meine Haare sind auch schön voll und fallen kaum aus. Und sie fetten nicht mehr so schnell nach wie vorher !

Also Geduld - vielleicht wirst auch Du bald positiv überrascht ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee (29.SSW)

2

Hallo hier...

Kaum ist der eine Binkel weg, kommt schon der andere - und das alles natürlich schön sichtbar am Kinn! :-[

Meine Haare sind nicht strohig, sie fetten aber wie verrückt. Könnte ständig nur Haarewaschen. Auch nicht viel besser...

Na, mal sehen, wie das noch weiter geht. Noch hab ich ja die Hoffnung, dass das aufhört. #schein

LG Ulrike

3

Hallo Samy,

sei beruhigt, geht nicht nur dir so! Mit meinen Haaren hab ich zwar keine Probleme ABER dafür Pickel ohne Ende! Kann bald nicht mehr in den Spiegel schauen. Habs auch aufgegeben irgendwelche Mittelchen auszuprobieren! Kann nur hoffen, dass sich das irgendwann wieder bessert!

LG Cathleen (18SSW)

4

Hallo Samy!

Das mit der unreineren Haut kann ich auch so bestätigen. Manchmal sieht mein Gesicht aus wie ein Streuselkuchen:-[ Und auch die Schultern und der Rücken bleiben nicht verschont.

Meine Haare sind aber viel schöner geworden. Fallen nicht mehr so stark aus, sind glänzend und geschmeidig!

Vielleicht ändert sich das auch noch bei dir! #klee

Viele liebe Grüße

Olga+#baby(18+3)

5

Hallo Samy,

hatte die gleichen Anzeichen auch. Pickel (und was für Dinger #heul), komische Haare und Haarausfall. #schock

Hat sich mittlerweile (30. SSW) wieder gelegt #huepf ...

Hoffe, das sich das bei Dir ebenfalls so entwickelt.

Bei meiner ersten SS habe ich meine Haare auch abgeschnitten, aber dann ganz kurz. War auch angenehm im Sommer... #freu



#liebdrueck und noch einen schönen Tag

Naddel

6

Hallo Samy,

in meienr ersten SS war es so. Habe schöne haar gehabtm sogar ab dem 3.-7. Monat richtig doll Locken bekommen und die Pickel waren weg #freu Es wurde nen Junge :-p
Jetzt in der 2. SS sah ich aus wie ne 15 Jährige in der Pubertät #heul Lauter Pickel und die Haare super trocken. :-[ So ab der 20.SSW wurde es besser. #freu Hab viel Peeling gemacht und Gesichtsreinigung...
Und diesmal bekomm ich nen Mädchen. #huepf #huepf #huepf


Lieben Gruß Anja #ei ET-10 + #sonne Finn 20 Monate

7

Hallo Samy,

in meiner ersten SS war es so. Habe schöne haar gehabtm sogar ab dem 3.-7. Monat richtig doll Locken bekommen und die Pickel waren weg #freu Es wurde nen Junge :-p
Jetzt in der 2. SS sah ich aus wie ne 15 Jährige in der Pubertät #heul Lauter Pickel und die Haare super trocken. :-[ So ab der 20.SSW wurde es besser. #freu Hab viel Peeling gemacht und Gesichtsreinigung...
Und diesmal bekomm ich nen Mädchen. #huepf #huepf #huepf


Lieben Gruß Anja #ei ET-10 + #sonne Finn 20 Monate

8

noch ein kleiner Nachtrag zu oben ...

Auch ICH bekomme ein Mädchen ...

Aber die Pickel gingen trotzdem wieder weg.
Also keine Angst ;-)

Pia #klee

9

Hallo,

ich habe auch unreine Haut bekommen, was aber auch an den Unmengen Süßkram liegen kann den ich futter#torte#mampf.
Die Haare sind auch diesmal widerspenstig. In meiner 1.SS hatte ich sehr schöne glatte Haut und volles sehr langes Haar. Fast bis zu den Hüften. Die sind in kurzer Zeit schnell gewachsen.