Adalat

Halllooo

Bitte um erfahrungen.
Bin jetzt 25 ssw und wurde auf adalat eingestellt letzte woche.. habe jetzt trotzdem kontraktionen.. wer kennt das? Wie ist es verlaufen?

Waren eure kontraktionen schmerzhaft?

1

Huhu,

Ich bekomme auch seit einer Woche Adalat. Die Einstellung darauf empfand ich als sehr unangenehm, jetzt merke ich kaum mehr Nebenwirkungen.

Es scheint weitestgehend zu wirken, aber ich habe immer so ne Stunde bevor wieder ne tabletteneinnahme ansteht das gefühl, dass der Bauch wieder unruhig wird. Dabei hab ich schon auf alle 6 Stunden statt alle 8 hoch geschraubt -.-

Wie äußern sich deine Wehen? Unterleibsschmerzen mit hartem Bauch oder eher Rückenschmerzen?

LG :)

2

Bei mir ist es der harte bauch, verhärtet dein bauch gar nicht mehr?
Was hast du für zeichen? Wie hoch ist deine dosis?

3

Doch, hin und wieder wird der noch hart, aber meistens geht das dann auch mit Kindsbewegungen einher.

Schmerzen habe ich eigentlich jeden Tag in der Gebärmutter - keine Ahnung, irgendwie alles unangenehm.

Aktuell nehme ich 4x20mg am Tag - und du?

weitere Kommentare laden