Schüssler Salze Nr.8 Erfahrungen?

Huhu liebe mitschwangere, :-)

jemand erfahrung mit Schüssler Salz? Hebi hat mir die empfohlen aufgrund der Kopfschmerzen. 9 Tbl. auflösen und trinken.
Hilft es wirklich ? Ich werde es probiren.

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

Schönen 4. Advent ihr lieben und denkt dran....wir tragen alle das größte Weihnachtsgeschenk in uns #paket

1

Nr.8? Kenne nur, dass Nr. 7bei Kopfschmerzen genommen wird und das ist nichts anderes als Magnesium und somit auch günstiger zu erhalten.

3

Ja nr. 8 hat sie empf. Wann trinkst / nimmst du die ein?

8

Ich nehme Magnesiumcitrat bei Bedarf. Mal gar nichts, mal 1000mg pro Tag. Ein Granulat, dass ich ohne Wasser nehmen kann.

Die Apothekerin hat gesagt, dass Salz Nr. 7 nichts anderes ist als Magnesiumcitrat :-)

2

Ich nehme das Schüsslersalz 7 und das hilft mir sehr gut bei Unterleibziehen.
Ich hoffe dir hilft nr 8 auch so gut.
LG

4

Danke Hoffen wir es ;-)

5

Ich kenne für Kopfschmerzen auch die "heiße 7" von Schüssler

6

Die machen mich richtig aggresiv teilweise. Wie weit bist du?

9

Aggressiv? Echt?
Ich bin 9+1

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Ich benutze Schüssel Salze häufiger, z.B. für meine Haare und die Fingernägel. Ich habe immer den Eindruck, das sie geholfen haben.

Die Tabletten nimmt man unter die Zunge und wartet bis sich diese aufgelöst haben.

Liebe Grüße