6+0 ssw Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage an die tollen schwangeren Frauen hier. Ich war eben beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht. Ich bin heute 6+0 und man könnte das Herzchen bubbern sehen. Allerdings irritiert mich das Bild. Er misst 2,1mm und sagt ich bin zeitgerecht 6+0 also genau richtig. Überall steht aber dass der Krümel 4mm sein sollte. Sah das Bild bei euch an 6+0 auch so aus? Muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure Hilfe

1

Hallo Glückwunsch

Nein alles ok schau mal im Internet bei

Dr. Bluni SSL gib das bei google ein 6+0 steht da 2 mm :-)

4

Danke dir :-) ist es denn auch normal das was er gemessen hat unterm dottersack sitzt?

6

Natürlich dein Kind wird ja davon ernährt :-)
Alles gut

2

Kommt immer drauf an bei meinen jetzigen Kind hat man das Herz gesehen bei der vorletzten ss glaube nur ein Punkt

Kommt immer drauf an wann der es war kann sein dass man bei dir in 3 Tagen das Herz sehen würde

3

Das Herzchen hat man schon schlagen sehen heute mich hat mir die Größe des messend irritiert

5

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar! :)

Bitte mach dir keine Sorgen. Das Herz schlägt - das ist die Hauptsache. Die Größe ist, gerade in dem Zeitraum, sekundär. Die Größen bewegen sich in einem großen Raum. Oft stimmt der angenommene ES auch nicht.

Höre auf dein Arzt! Werte und Meinungen im Internet sind vage, allgemein und oft nicht professionell. Wir hier können nur Erfahrungswerte weitergeben, dein Arzt kennt aber dich und deinen Krümel ganz genau! Wenn er sagt, alles ist in Ordnung, dann gehe bitte davon aus, dass das stimmt und lass dich nicht von irgendwelchen Tabellen o.ä verrückt machen :)

7

Danke du hast natürlich absolut recht. Es ist mein erstes Kind und habe lange gebraucht um schwanger zu werden da ist alles neu und macht einem Angst und natürlich hast du da absolut recht.

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sieht doch super aus ;) ich war das erste mal bei 6+2 und mein Baby ward Grad mal 3mm groß und nun komme ich morgen in die 17ssw.

Mach dich bitte nicht verrückt. Jedes Baby wächst verschieden ;)

Eine schöne kugelzeit

9
Thumbnail

so sah mein Krümel an 6+2 aus :)

10
Thumbnail

#winke

Ich war heute bei 6+3 bei meinem ersten Termin. Das Mäuschen ist 5,8mm und das Herzchen hat geschlagen #verliebt
Ich denke auch es ist individuell und bei dieser Größe kommt es sicher zu hohen Abweichungen, weil die Kleenen einfach noch so klein sind ;-)
Hier noch mein Bild zum Vergleich