Nub erkennbar?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich weiß diese Frage ist schon haufenweise gekommen aber vielleicht erkennt ihr ja etwas :)
Ich komme gerade von meiner FÄ und bin in der 14+3=15 SSW. Sie sagte zu mir das sie nicht so der geschlechtserkenner ist aber ich würds trotzdem gerne wissen. Meinen nächsten Termin habe ich dann in der 19 Ssw und da wird sie mir das gleiche sagen. :(

Das Bild ist jetzt von heute aus der 15 Ssw.
In dem Kommentar darunter ein Bild aus der 11 Ssw.

Vielen lieben Dank schonmal an allen die sich melden :)

LG

1
Thumbnail

10+3= 11 Ssw.

3

Kein nub zu sehen, was die andere Dame als nub identifiziert hat,sieht für mich eher nach Oberschenkel Knochen aus..Sry
Lg

2
Thumbnail

Hallo!
Ich hab mal die ganze Belichtung auf deinem Bild geändert um zu schauen ob der Nub sichtbar wird. Und ich denke dass es das ist was ich eingezeichnet habe. Laut diesem Nub sieht das stark nach Junge aus. Aber bitte nicht zu ernst nehmen. BiIld ist nicht ideal geschossen. :)