Bauchumfang in der 21 ssw

Hey Mädels.

Was habt ihr denn für einen Bauchumfang? Bin bald in der 21 woche und habe 115cm!!! Das ist doch nicht normal. Ich bin vorher schon etwas fester gewesen und mit 1,63 nicht die grösste. Ich leide auch an einer Bauchwandschwäche, was vielleicht auch ein Grund für den riesigen Bauch ist. Mich nervt nur dass ich ständig höre, ob ih mir sicher bin dass es nur eines wird. Wieviel habt ihr denn schon?

1

Hi, ich bin in der 25ssw und habe einen Bauchumfang von 85cm. (Gestartet bin ich mit 71cm). Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich glaube da gibt es kein Richtwert. Ist denn nur der Bauch gewachsen oder merkst du es auch deutlich auf der Waage? Mach dir keine Gedanken. Hauptsache deinem Baby und dir geht es gut.

Lg Patty86 mit Leona unterm Herzi :-)

2

Also seit Beginn der Ss habe ich nur 4 kg zugenommen. Und der Bauch ist auch fest und rund. Merke es also nur beim Bauch.

4

Achja und heute konnten mein Mann und ich den Kleinen sogar schon von aussen spüren

3

Hi

Ich bin in der 26 ssw habe mit 47 kilo angefangen und habe jetzt 55 kilo und einen bauchumfang von 85cm habe auch einen Riesen bauch hoffe es wird nicht nehr Al zu viel grins

7

Ich glaube der wird noch um einiges größer ;-) Ich bin mit 49Kilo gestartet und habe jetzt knapp 56. Unsere Würmchen sind ja noch recht klein. Da fehlen ja noch locker 20cm.

Lg

5

Hallo,

Ich bin mit 165cm und 55kg gestartet.

Ich habe jetzt schon 12kg zugenommen und einen Umfang von 101cm.

Es ist mein 2. Kind und der Bauch sitzt tiefer.... :/

Ich hatte beim ersten 20kg zugenommen und einen Umfang von 120cm.

Mein Sohn war aber auch groß(55cm und 4230g)

Lg

Costa 25.ssw

6

Huhu,
Ich bin mittlerweile in der 33. Woche und habe einen Umfang von knapp 120 cm.
Gestartet bin ich mit 78 cm. ( sportlich und hatte sogar nach 2 kids wieder einen sixpack #rofl )

Ich hatte beim ersten am Tag des KS einen Umfang von 135 bei meiner Tochter sogar 140cm.
Ich bin froh dieses mal nicht so einen großen Bauch zu bekommen.

Und ja in jeder SS fragte man mich ob ich sicher sei ob da nir eines drinne ist. Und ja es ist immer nur eins gewesen und es wird wiederur eins #rofl .
Und dann kamen sprüche wie das wird bestimmt einen riesen Baby.
Joa 1. 51cm 3400g und 2. 48cm und 3200g . Mal sehen wie das 3. Wird.

Lg Sabrina .it JD (6), Mia(3) und Baby Sam #ei. Ks-43 Tage

8

Hallo. Ich bin 51,5 kg gestartet bei einer Größe von 1,71 cm. :-) Jetzt bin ich bei 58,4 kg in der 22. Schwangerschaftswoche. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 90 cm. Mein Kleines konnten wir heute zum ersten Mal von aussen spüren. #herzlich

LG 8

9

Ich bin mit 51,5 kg

LG schnegge

Lol immer dieses T9

10

Wir konnten unseren Zwerg heute auch das erste mal von aussen spüren und das trotz Vorwandplazenta. Er ist anscheinend ein kräftiger kleiner Mann. :-)

11

Hey, habe stand 20. Woche Umfang von 90 cm auf 71 kg bei 1,68 . 4kg seit Beginn zugenommen und 2. Kind , Bach kann man nicht mehr verstecken, sind zum selben stand 3cm mehr als in der 1. ssw , da war das startgewicht aber auch 4 kg weniger ????

12

In der 21. Woche hatte ich 94cm bei 69 kg auf 1,77 m verteilt.
Getsartet mit Café. 87 cm. Im Moment 32. Woche sind es genau 1 Meter. Ich bin gespannt, was bis zum Schluss noch dazu kommt.

LG kayinchen