Harter Bauch 37 Ssw

Hallo,

Habe seit gestern immer mal wieder einen harten Bauch, hauptsächlich merke ich es sobald ich stehe. Dann drückt der Bauch auch immer so als würde er platzen. Kennt das jemand? Bin heute bei 36+2. Hatte außerdem gestern und vorgestern etwas rosa am Toilettenpapier (war aber kein Schleim)

LG Namisc

1

Ja ich kenne das auch, ich hatte einen harten Bauch so ab 32.Sw, mal einige Wochen häufiger, dann weniger und am Ende der 35.sw kamen noch Übungswehen dazu.

Mit Blutungen hab ich keine Erfahrung, ich würde dir empfehlen wegen beider Sachen Rücksprache mit deiner Ärztin zu halten! Könnte ja bald losgehen bei dir (also will dir jetzt keine Angst machen!!), sicher ist sicher! Ruf morgen mal beim Arzt an!
Alles Gute

Mom2017 ET-19

2

Hey :-)

Ich bin in der 35. Ssw und hab dauern Senkwehen, also nen harten Bauch und Ziehen im Rücken. Solang die Wehen immer relativ schnell wieder weg sind, ist es okay.

Lass es aber abklären, was genau dort rosa war. Es kann sein, dass es bald losgehen wird bei dir.

Alles Gute!

3

Ja, muss morgen zum Arzt mal schauen was Sache ist. Wobei ich heute wieder nix davon hab. Stattdessen nur ständig Sodbrennen... Hoffe das hat bald ein Ende. Aber Danke fürs antworten!