Wo finde ich umstandsbadeanzüge

Huhu,
Ich würde gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen. Leider ist mein Badeanzug mittlerweile Grenzwertig eng... das geht vielleicht noch 2-3 Wochen gut...
Meine Frage ist, wo ich einen umstands Badeanzug herbekomme?
Bei bonprix gibt's ja leider nur tankinis. Da ich aber ein stark ausgeprägtes hohlKreuz habe rutschen die bei mir immer unschön hoch.

Nur nen Bikini mag ich auch nicht, weil ich eher die Statur Nilpferd als die einer Elfe habe.

Über einen klugen Tipp wäre ich super dankbar

Herzlich Jetzti und wurzelzwergi 17.ssw

1

Hey!

Ich habe einen Umstandsbadeanzug bei Decathlon gekauft. Von der "Hausmarke" für 20,-€.

Liebe Grüße!

2

Hallo,

ich habe mir einen von Amazon bestellt, nicht zu teuer und passt gut!

Gib mal Umstandsbadeanzug ein, da findest Du viele...

Schöne Grüße
Bonita

3

Ich hab meinen auch vom Decathlon. War wirklich positiv überrascht, dass die sowas haben. Ich hab auch den für 20 Euro gekauft, gab noch einen günstigeren, aber der hat mir nicht so gefallen und saß nicht so gut (sehr weit ausgeschnittener Rücken)

4

Hey ich habe meinen bei Zalando bestellt. ;-)

5

Hi,
Ich hab meinen von c&a.

LG xsalinax

6

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt ne elfenfigur;) ich wog vor der SS 96 kg und nen leichten Bauch. Ich trage gerne Rockabella Bikikis. also solcHe,wo die slips nichT unter den speckpolstern sitzen sondern bis zum Nabel gehen. Das macht schon viel aus^^. Ich habe bisher nur einen umstandsbadeanzug gesehen, und dieser war pottenhäßlich. Ich frage mich immer warum dicke und schwangere immer blumen und häßliche geometrische Muster tragen müssen. Oder der Schnitt ist einfach nur katastrophal.

8

Ich habe einen von slazenger bei Amazon bestellt.

Da ich auf Leistung schwimme und das auch weiterhin tun will, war mir ein Vernünftiges Rückenkreuz wichtig, damit die Träger nicht rutschen.

Das hat er. Und er war unter 30€ in ganz schlichtem Schwarz