Beim Drehen

Hallo zusammen#winke

Kennt jemand das Gefühl: meistens nachts, wenn ich mich drehe, auch wenn ich es extra langsam versuche, habe ich das Gefühl es zieht sich etwas zusammen in meinem Bauch#kratz
Das Gefühl hatte ich auch schon, als ich letztens in der Stadt war und gefroren habe..
Was kann das sein bzw. kennt ihr das?
Da mein Termin beim FA erst am 09.01. ist, muss ich mal hier nachfragen, bin heute 5+5 und keine Sorge machen klappt auch nicht so einfach#rofl

Danke euch#huepf

1

Ich glaube ich weiß was du meinst. Bei mir ist es mir das erste mal so in der 7./8. SSW aufgefallen. Ich vermute, dass es auch bei dir die Mutterbänder und die Gebärmutter sind, die du durch die Gewichtsverlagerung spürst, da das ganze wächst und sich dehnt.
LG

2

Danke, hoffen wirs:)
Echt schlimm, über was man sich plötzlich alles Gedanken machen kann..

3

Stimmt, man macht sich so leicht über nichts und wieder nichts eine Menge Gedanken und Sorgen anstatt dem Krümel und dem eigenen Körper zu vertrauen, schließlich ist eine Schwangerschaft das natürlichste der Welt.
LG