Beim FA anrufen.

Eine blöde & unangenehme Frage, wenn ich beim FA anrufe, bei einem wo ich noch nicht war, wegen Umzug. Was soll ich am Telefon genau sagen ?:o

1

:)

Das du umgezogen bist und auf der Suche nach einem neuen Arzt und fragen ob sie neue Patienten annehmen.

Ich würde gleich erwähnen das ich schwanger bin :)

2

Wahrscheinlich genau das.

Hallo, mein Name ist ... und ich bin in der ... Woche schwanger.
Ich war bisher noch nicht in Ihrer Praxis, weil ich vor Kurzem von ... nach ... umgezogen bin.
Und dann fragst du nach einem Termin..

3

Ach Liebes, sag einfach was du hier schreibst. Dass du umgezogen bist und deshalb noch keinen Frauenarzt am Ort, dafür aber einen positiven Schwangerschaftstest hast und deshalb einen Termin brauchst. Tschakka!

4

hallo

und wenn du Termin willst das du Termin willst #rofl

5

Schließe mich den anderen an! ;-)

6

Ich frage mich, wieso man Kinder macht, wenn man nicht mal beim Arzt anrufen kann? :D

7

Tut mir ja leid das ich besser persönlich reden kann als telefonieren.
Sorry das ich schlechte erfahrung mit telefonieren gemacht hab.

8

Sowas kann man sich auch sparen,gibt Menschen die sich unsicher sind wie sie es ausdrücken sollen. Und wegen sowas dann nen dummen Spruch wie wieso bekommt man nen kind wenn man nicht mal telen kann finde ich nicht angebracht ;) glaube auch nicht das die Erziehung jetzt scheitern wird nur weil sie hier nachgefragt hat was sie am besten sagen soll:)

weitere Kommentare laden