Haushaltshilfe wegen dem Kreislauf

    • (1) 06.07.06 - 20:46

      Hallo Ihr Kugekbäuche!
      Wie geht es Euch so bei dem Wetter?
      Ich könnte wahnsinnig werden.
      Seit einer Woche habe ich totale Kreislaufbeschwerden und Schwindelanfälle. Ständig habe ich das Gefühl, dass ich jeden Augenblick umkippe. Hinzu kommt dieses schreckliche Sodbrennen.
      Ich lege mich viel hin, aber mit einem fast dreijährigen Kind ist das nicht so einfach.

      Heute war ich bei der Frauenärztin. Aufgrund des Kreislaufes und Schwindel, bekomme ich jetzt eine Haushaltshilfe für zwei Wochen verschrieben. Sie soll jeden Tag drei Stunden kommen und meinen
      Haushalt schmeißen. Super!!! :-)
      Hoffentlich ist das Wetter bald wieder gut.

      Also, macht es gut, ich werde jetzt die Füße hochlegen.
      Wer noch Fragen hat, kann sich gern melden.

      Liebe Grüße Martina mit Sternchen 34+5 und Lea-Sophie fast 3

      • (2) 06.07.06 - 20:56

        Hallo,
        Was hast du denn für einen FA?

        Als ich wegen Kreislaufprobleme zu meinem FA bin, habe ich Tropfen verschrieben bekommen. Das war alles. Aber gleich eine Haushaltshilfe?#kratz

        Lg
        Birgit

        (3) 06.07.06 - 21:10

        Wow!!! Das will ich auch :)
        Was ist eigentlich mit deinem Mann?

        LG

        Dani
        23.SSW

Top Diskussionen anzeigen