Baby in Bel und Sel Richtung? Mädchen zu erkennen?

Hallo zusammen.ich hatte gestern in der 22 +2 ss woche mein zweites screening. Ich war natürlich neugierig und wollte wissen was es denn wird. :) meine Ärztin meinte das mein baby mit dem po unten liegt also in BEL und sagte aufeinmal es wird wieder ein mädchen. Habe schon 2 Mädchen und es tut mir leid natürlich habe ich geweint. Sie hat mir die Striche zwischen den Beinen gezeigt. Keinen pullermann aber das heisst ja nichts. Sie hat dann nochn bissl weiter geguckt und irgendwann gegrinst und meinte also mein Gefühl sagt Mädchen und sie hat das Geschlecht sogar im mutterpass eingetragen. Es ist mein drittes kind und das ist mir ganz neu mit dem eintragen. Heisst das sie ist sich doch sicher? War jemand schon in dieser Situation oder hat ein outing bild in BEL? Vielen Dank schon mal für eure antworten.
Geschlecht in BEL?

Diesen Text habe ich kopiert und bisschen umformuliert da es bei mir genau so gewesen ist. Diesen Bel und Sel Abkürzung weiß ich leider jetzt nicht was das ist aber mein kind lag mit dem po auf der linken seite und der kopf oben rechts und natürluch auf dem bauch . Ich weiß nicht wie die das gesehen hat. Und im kh haben die nichts sehen können.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

1

Guten morgen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat sie es dir gezeigt ?! Und in der 22 Woche ist saß dann schon ziemlich sicher ! Ob in meinem MU PASS etwas eingetragen ist weiß ich jetzt gar nicht ^^

2

BEL heißt Beckenendlage, also Popo unten Kopf oben ;) Ist in dieser Woche absolut normal, nur keinen Stress machen lassen :)

Mein FA hat beim zweiten Screening (Kind auch in BEL) auch das Geschlecht eingetragen, allerdings ist es bei uns der zweite Bub :) Ein Bild hab ich leider nicht, aber selbst wir hatten das Geschlecht erkannt. Auch beim ersten Sohn schon, selbe Lage, selbes Screening.

3

Huhu,

Ich hatte gestern auch großes Screening und unsere Prinzessin liegt momentan auch mit dem Po nach unten. Die Ärztin hat vaginal und über den Bauch geschallt und es war aus beiden Winkeln mehr als eindeutig zu sehen. Da wächst definitiv nichts mehr :D

Achja und ich bin 21. Woche.

Lg Steffi