termin diskrepanz

Hallo,

ich habe diese Woche von meiner neuen Ärztin eine Überweisung bekommen für eine Termindiskrepanz. Kann mir jemand etwas genauer sagen, was die dort machen werden?

Die neue Ärztin war etwas verwundert,warum meine alte Ärztin mich umgestuft hatte.
Bei meiner ersten Untersuchung war ich eigentlich ss9, wurde aber gleich auf ssw7 gestuft.
Nun meinte die neue Ärztin ich bin doch schon 2 Wochen weiter.

Hat da jemand Erfahrung? Ich weiß nun gar nicht wirklich,was stimmt. :D
Baby soll im Mai kommen :)

1

Eine Untersuchung für eine Termindiskrepanz? Was soll das sein?

Also man soll den ET so spät eigentlich nicht mehr ändern, ist das einzige was ich jetzt dazu sagen kann.

2

Die hatte jetzt bei mir zb alles am Baby gemessen, und daran wohl eher erkannt, dass das Baby wohl doch 2Wochen weiter ist. Und vll ist das da spezieller?

3

Also ich kann dir nur sagen, meine war vor 4 Wochen auch etwas größer als normal und diese Woche beim 2. Screening war sie wieder der Woche entsprechend, die haben ja auch so Wachstumsschübe, lass dich mal nicht verrückt machen.
Was steht denn auf deiner Überweisung? Schickt sie dich zur Feindiagnostik?

weitere Kommentare laden