Keine SS Anzeichen "Umfrage"

Hallo ihr lieben

Gibt es hier auch kugelmamis die in der SS keine SS Anzeichen haben?

Ich bin jetzt in der 6+3 und habe keine Anzeichen ausser R?ckenschmerzen aber sonst nicht. klar mache ich mir sorgen aber versuche positiv zu denken, da ich auch bei meinen beiden Kinder keine SS Anzeichen hatte denke ich das ist normal.

Freue mich auf eure Antworten

LG

Kocik + kr?mel 6+3

1

Das kommt immer wieder mal vor :)

Mein 1 ss hab ich nie irgendwelche Probleme gehabt ..... ich hätte es nicht mal erfahren nur durch umstände

2

Bei der 1.ss nichts gemerkt ausser ausbleiben der Periode.

Bei der jetzigen SS immer mal wieder ziehen der Mutterbänder, empfindliche brustwarzen und ausbleiben der Periode.

Hab mich am Anfang etwas geärgert, habe ewig gebraucht zum s werden und dann merk ich nix. :-D

3

Bin jetzt 16. Ssw und habe bis jetzt keine anzeichen. Heißt überhaupt nichts über die schwangerschaft. Genauso wie die Größe vom bauch

4

Hey,

Mach dir nicht so einen Kopf!:)

Bei mir hat so in der 7-8 SSW plötzlich alle Symptome aufgehört und SB sind eingetreten... aber alles super und bin jetzt 10+5 :) <3

Und habe seitdem gar keine Symptome mehr sodass ich mich sehr häufig sehr Unschwanger fühle :/

Wünsche dir alles Gute!

Und Genieße es solange du noch keine Symptome hast (die können jederzeit kommen... bei manchen auch erst in der 12 oder 13 SSW)

5

Ich habe bis heute nichts, ausser ne Kugel und meine Tage nicht mehr #rofl

Lg

#hasi 39.ssw

6

Mein einziges Anzeichen bisher ist das ich meine Mens nicht bekommen habe. ;-)

7

Hi

Das hat nichts zu heissen. Also ist weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen.

Ich habe derzeit keinerlei Anzeichen bin aber schwanger und habe montag vorsorge.

Hatte in der letzten schwangerschaft Dauer Übelkeit und habe es dann verloren,dann wieder davor die schwangerschaft hatte ich ubelkeit und erbrechen und meine Maus wird 6 dieses Jahr.

Also es ist immer unterschiedlich

Und trotzdem machen wir uns bekloppt #liebdrueck

Versuchen wir gemeinsam uns nicht bekloppt zu machen

8

Bei mir kam ganz plötzlich bei 6+5 die Übelkeit. Wurde bis 8+6 tagtäglich schlimmer. Von 8+6 - 9+3 wieder allmählich besser. (Heute)

9

Hey!
Also, als ich soweit war wie du, hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen ;)

In der 8./9./10 Woche herum kämpfte ich mit Übelkeit und Erbrechen. Meine Brüste fingen auch zu dieser Zeit an, weh zu tun!
Mach dir nicht zu viele Gedanken.. genieße es, dass es dir so gut geht!! Das kann schnell vorbei sein ;-)

Bin jetzt in der 14ssw und mir geht's super!!

Alles Gute!!