3D/4D Bilder Raum Hannover

Hall an alle .

Habe eine Frage an die Leute die aus den Raum Hannover kommen.

Weiß jemand wo ich hin gehen kann und 3D/4D Bilder machen lassen kann,kann man dort beim Arzt ein Termin machen oder wie läuft das ab?ich habe noch nie 3D bilder bekommen. Und würde es so gern haben.

Würde mich auf Antwort freuen

LG Yvonne 23 ssw

1

Frauenleben die finde ich gut

Lg

2

Hallo Yvchen
Es gibt alle 3 Monate, und das nächste ist anfang März 2017 im Friederikenstift am Goetheplatz, Ultraschalluntersuchungen für Schwangere Frauen von angehenden Ärzten. Du tust etwas gutes für die und bekommst einen kostenlosen Ultraschalltermin, wo du zusätzlich 30€ zu Beginn erhälst und wunderschöne 3D Bilder. Es wird auch nur am Bauch geschallt und alles fürsorglich. Kaffe und Kuchen gibt es auch. Ich war auch in beiden Schwangerschaften und mittlerweile schon 4 mal da. Würdenich allen in Raum hannover raten. Nur meldet eich schnell an. Die plätze sind beliebt!
0511 1292310
Ruft an und sagt das ihr euch für eine Ultraschalluntersuchung anmelden wollt. ( findet an einem Wochenende statt)

3

Hi masalll,

kannst du mir verraten, ab welcher SSW ein 3D-Ultraschall Sinn macht? Anfang März bin ich z.B. erst in der 17. SSW.

LG von der Butterbirne mit MiniMe (9+0) #verliebt

4

Hallo Yvonne,
Ich weiß nicht ob meine Gynäkologin das bei jedem macht, der nicht zu ihren Patienten gehört. Aber sie hat ein 3D/4D ultraschallgerät. Bin vor 3 Tagen in den Genuss gekommen, bin jetzt 16 SSW. Falls du die Adresse möchtest, schick mit gerne eine PN.

Liebe Grüße

Yvonne

5

Hallo,

du kannst 3D Bilder oder 4D-Aufnahmen (die 4. Dimension ist die Zeit) auch in vielen normalen Praxen machen lassen. Sie kosten natürlich extra, aber du bekommst eine Privatpatientenbehandlung ;-)

Geburtskliniken bieten sie auch oft am Tag der offenen Tür an (im Neu Bethesta läuft das über Warteliste an der Tür, also an dem Tag schnell da sein!)

Solche Aufnahmen bieten sich in der 17 SSW eher an als in der 32 SSW, weil das Kind noch ganz drauf passt. Erschrick dich aber nicht über das Alien in deinem Bauch #rofl Meine FA hat immer 3D Bilder gemacht (hatte eine Flat), die kamen qualitativ natürlich nicht an ein Perinatalzentrum ran. War vielleicht auch gut so:-p

Selber Name, Mann, gibt es viele von uns in der Gegend #schwitz#rofl