Was ist wichtig bei Schlaf-/Stillkissen? Habt ihr Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, #winke

ich bin auf der Suche nach so einem langen Kissen mit dem man gut in Seitenlage schlafen kann und welches man dann auch zum Stillen verwenden kann. Leider kenn ich mich so gar nicht aus und es gibt da so unterschiedliche, auch was den Preis betrifft.#gruebel
Könnt ihr was empfehlen oder mir vllt sagen in welchem Geschäft man sich dazu beraten lassen kann? Wär auch super wenn ihr mir sagen könntet wie viel ihr ca für eure gezahlt habt, damit ich mich ein bissel orientiern kann. :-)

Danke für eure Antworten #herzlich
Die Grisu mit Krümelchen 9+4

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh ja das interessiert mich auch, denn auch ich suche aktuell danach.

2

Achte unbedingt darauf, dass die Perlen (Füllung) ganz fein sein. Ansonsten ist es,höllisch laut und an schlafen ist nicht zu denken. Ich habe mal so eins bestellt -rein nach Optik- und konnte es,nicht benutzen.
Ich habe jetzt eins von Theraline und liebe es!!!!

3

Hey, ich hab mir das hier gekauft und bin damit sehr zufrieden:

Flexofill 2008-1-532 Stillkissen, Blumen, XL, 190 x 40 cm

Gibt es bei Amazon für knapp 44 Euro. Würde es auch immer wieder kaufen. Ehrlich gesagt hab ich mich aber vorher null informiert, sondern einfach mach den Bewertungen geschaut. Vielleicht gibt es noch viel bessere. ;-) Für mich reicht es aber.

Ich schlaf seit ca 5. Monat damit und hab es auch immer mit zum Yoga geschleppt.

Bezug ist abnehmbar zum Waschen. Allerdings hatte ich dann überall diese kleinen Kügelchen rum fliegen. Wobei die mit dem Staubsauger schnell weg waren. Aber das stört ggf den ein oder anderen.

4

Hallo

Ich habe das von Theraline für 60 Euro ist es seinen Preis wirklich Wert!
1.90m lang und für verschiedene Positionen verwendbar! Bezug kann man auch abziehen...
Bin sehr zufrieden ????
Lieben Gruß

5

Ups... Hab gerade gesehen dass die Bewertungen für "mein " Kissen echt schlecht geworden sind. Ich bin aber wir gesagt zufrieden.

Da ich aber eh noch ein zweites wollte, hab ich mir gerade eins von Theraline bestellt... Wenn damit alle so happy sind, muss ich das mal ausprobieren ;-)

Es lebe das Online Shopping.... ;-)

6

Ich habe eins von Hobea für 40€ , es ist mit silikonfaser gefüllt, das finde ich sehr gut, daher brauch ich auch kein Kopfkissen mehr.Bezug ist auch abnehmbar zum waschen.Unten ist ein holzhaken damit kannst du die enden verbinden fürs Baby dann z.B. Lg

7

Ich habe auch eins von Theraline (190cm). Bin zufrieden damit. Mein Mann möchte auch so eins :-D
Einzige kleine Nachteil ist vielleicht, dass die kleinen Kügelchen anscheinend irgendwann zusammengedrückt werden. Dadurch ist die Füllung auf einmal geschrumpft. Man kann aber ein Nachfüllpack kaufen und wieder auffüllen.

8

Nach langem rumfragen im Freundeskreis hab ich mich auch für die 60 € Variante von Theraline entschieden und nicht bereut! Ich dachte zuerst "sowas brauch ich nicht". Jetzt schlepp ich das Teil mit mir rum, egal wohin. Bett, Couch, übernachten bei Freunden... nicht mehr ohne. :-)

9

Ich hab ein 180cm Kissen mit waschbarem Bezug von Theraline und bin damit zufrieden. Hat 36€ gekostet bei Ebay (neu!). Es passt sich gut an, ist geräuscharm, kann auch gut danit schlafen.

10

Da ich auch ohne Schwangerschaft ein Seitenschläfer bin, habe ich schon lange ein Seitenschläferkissen. Habe mir vor einiger Zeit ein zweites für die Couch gekauft, ist einfacher bequemer so mit Bauch. Werde die Kissen auch zum Stillen nutzen. Eins hab ich im Lidl und eins bei Amazon gekauft, jeweils 15€. Ist unten ein Reißverschluss dran zum Füllung rausnehmen, ist normale Watte drin. Ich persönlich sehe es nicht ein 40 bis 60€ für ein Kissen zu bezahlen, nur weil es “Babyzubehör“ ist. Ein stinknormales Seitenschläferkissen erfüllt für mich den selben Zweck.