Blutsturz :( etwas länger

Hallo ihr lieben

Bin in der 12. Woche und echt total besorgt...
Bin am Donnerstag in der küche bei den vorbereitungen fürs essen gewesen, als ich auf einmal gemerkt habe, dass etwas aus mir raus schoss...
Bin sofort auf Toilette gerannt und da sah ich es...blut im slip und es lief und schoss weiter aus mir raus in die Toilette... *sorry*
Alles war voll...überall blut...sowas hab ich noch nicht mal nach der geburt meiner kinder gehabt...
Natürlich war ich sofort in panik und musste weinen weil ich dachte...ich verliere das mäuschen...
Zum glück war mein mann zu hause...er rief meine schwägerin an und ich beim arzt wo ich sofort hin sollte...
Auf dem weg zum arzt lief es weiter...bei jedem schritt wurds schlimmer...inzwischen ging das schon 45 mins so....
Der arzt holte mich direkt und machte ultraschall vom bauch...da war das kleine...putzmunter mit schönem Herzschlag....
Musste direkt wieder weinen vor Erleichterung...

Lange rede kurzer Sinn...
Hab ein großes hämatom was diesen blutsturz verursacht hat...ich blute immer noch etwas aber nur beim abputzen ist es zu sehen oder wenn ich lange gelegen hab und ich dann zur Toilette gehe....
Gestern kam wieder was mehr...war dann aber wieder weg...
Woher? Keine Ahnung...seit Donnerstag liege ich jetzt und darf nix mehr...
Morgen mittag muss ich wieder zum Arzt zur Kontrolle...hab echt sorge um das kleine...ich hoffe es geht ihm gut...

Hatte das jemand von euch?
Wie lief es bei euch ab und wie lange?

Ganz liebe grüße

Jasmin #winke

1

Hallo liebe Jasmin,

Ich liege seit 28.11 wegen Blutungen da war ich 6+3 ( erst schmierblutungen, dann inzwischen3 mal Sturzblutungen ). Ich bin jetzt in der 14 ssw. Ich darf auch nichts, die erste und zweite Blutung kamen auch von einem Hämatom, das ist aber weg. Die letzte Blutung war am 7.1 keiner weiß was es ist... und ich habe immer noch schmierblutungen. Also liege ich jetzt glaube die achte Woche.... und die Angst geht nicht weg.... aber dem Keks im Bauch ging es immer gut und wächst sehr gut... das baut mich bisschen auf...

Lg und Kraft fia

2

Das tut mir furchtbar Leid, das klingt ja schrecklich!

Dennoch freue ich mich sehr mit dir, dass es dem Kleinen gut geht!

Weiß man woher das Hämatom kam?

3

Huhu

Genau so ging es mir auch...n ordner auf arbeit von links nach rechts getragen und auf einmal war alles voll blut. Ich dachte auch....das wars...
Im kh war das erste, was ich sah, dass mein baby fröhlich zappelte. Daneben ein großes hämatom.
Ich hatte dann von 12+3 bis 18+0 bettruhe. Seit 18+0 ist das blöde ding so klein, dass es keine gefahr mehr darstellt.
Jetzt bin ich ab morgen in der 31.ssw und alles ist gut.

Alles Gute dir!!!!

4

P.s. blutungen hatte ich bis ca. 25. Ssw.

Aber nur SB, nux dolleres mehr.

Und meine FÄ sagte zu mir: die allermeisten Hämatome gehen gut aus.